KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Meine Bestellung lässt auch schon länger auf sich warten (Bestelldatum 10.1.), ich stehe aber mit den Betreibern in Kontakt und sie antworten auch schnell auf Mails. Aber ich hatte schon auch auf schnellere Lieferung gehofft.
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Ich habe die angegebene Email schon längst angeschrieben, einmal geantwortet, seitdem Funkstille. Die Bestellung und Überweisung sind vor 1,5 Monate rausgegangen, immer noch kein Paket/Sendungsverfolgungsnummer.
Kristian hat geschrieben:
> @kataliki
>
> Bitte eine mail mit die Bestellnummer mit ihre Benutzername kataliki
> an pakned321@gmail.com mailen dann prüfen wir die status nach.
>
> Grusse,
> K.
Kristian hat geschrieben:
> @kataliki
>
> Bitte eine mail mit die Bestellnummer mit ihre Benutzername kataliki
> an pakned321@gmail.com mailen dann prüfen wir die status nach.
>
> Grusse,
> K.
Top!!!
Am Sonntag den 8.2.26 bestellt und per SEPA bezahlt, heute am 12.2.26 perfekt verpackt mit einem Extra angekommen.
Auf eine Frage die ich zwischenzeitlich hatte, wurde innerhalb von 10! Minuten geantwortet.
Sehr gerne wieder
Am Sonntag den 8.2.26 bestellt und per SEPA bezahlt, heute am 12.2.26 perfekt verpackt mit einem Extra angekommen.
Auf eine Frage die ich zwischenzeitlich hatte, wurde innerhalb von 10! Minuten geantwortet.
Sehr gerne wieder
m 30. Dezember überwiesen. Dann am 14. Januar eine Teillieferung bekommen. Die Teillieferung entsprach 30 Prozent meiner ursprünglichen Bestellung. Mir wurde gesagt der Rest wird nachgeliefert - bis heute keine Nachricht, bzw. Restlieferung. Hier im Forum darauf hingewiesen, dann Meldung hier am 31 Januar die Ware "nächste Woche" überwiesen.
gestern noch eine Mail an info@kamagraerektion.eu geschickt - bisher keine Antwort.
Wie sieht es denn jetzt aus mit meiner Restlieferung?
Was kann ich tuen damit diese noch ankommt?
gestern noch eine Mail an info@kamagraerektion.eu geschickt - bisher keine Antwort.
Wie sieht es denn jetzt aus mit meiner Restlieferung?
Was kann ich tuen damit diese noch ankommt?
@kjh
Wir haben gestern gemailt an Sie das Sie ihre Restlieferung mit Avana-200
ankommend woche empfangt!
Kamagra Erektion
-
Gast
- Gast
Mail ist bisher nicht angekommen. wenn die Lieferung nächste Woche kommt ist alles ok.
Mail ist bisher nicht angekommen. Wenn die Lieferung nächste Woche kommt ist alles ok.Kristian hat geschrieben: Freitag 13. Februar 2026, 09:09 @kjh
Das ist echt sehr enttäuschend, immer noch keine Antwort. Ich kann von diesem Shop nur abraten
kataliki hat geschrieben:
> Ich habe die angegebene Email schon längst angeschrieben, einmal geantwortet, seitdem
> Funkstille. Die Bestellung und Überweisung sind vor 1,5 Monate rausgegangen, immer
> noch kein Paket/Sendungsverfolgungsnummer.
>
> Kristian hat geschrieben:
> > @kataliki
> >
> > Bitte eine mail mit die Bestellnummer mit ihre Benutzername kataliki
> > an pakned321@gmail.com mailen dann prüfen wir die status nach.
> >
> > Grusse,
> > K.
kataliki hat geschrieben:
> Ich habe die angegebene Email schon längst angeschrieben, einmal geantwortet, seitdem
> Funkstille. Die Bestellung und Überweisung sind vor 1,5 Monate rausgegangen, immer
> noch kein Paket/Sendungsverfolgungsnummer.
>
> Kristian hat geschrieben:
> > @kataliki
> >
> > Bitte eine mail mit die Bestellnummer mit ihre Benutzername kataliki
> > an pakned321@gmail.com mailen dann prüfen wir die status nach.
> >
> > Grusse,
> > K.
@kataliki
Bitte eine mail mit ihre Benutzername kataliki und die Bestellnummer mailen
nach info@kamagraerektion.eu oder pakned8888@proton.me
dann bestatigen wir direkt die status.
Grusse,
K.
Bitte eine mail mit ihre Benutzername kataliki und die Bestellnummer mailen
nach info@kamagraerektion.eu oder pakned8888@proton.me
dann bestatigen wir direkt die status.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion