Ich habe letzte Woche nachgefragt und die Antwort erhalten, dass (erneut) geschickt wird - bisher ist noch nichts angekommen.Erdnuss hat geschrieben: Freitag 6. Februar 2026, 20:292 Tage danach nochmal versucht, die Zahlung scheint durchgegangen zu sein. Melde mich, wenn Lieferung angekommen istErdnuss hat geschrieben: Freitag 23. Januar 2026, 10:28 Ich habe vorher bestellt und wollte direkt danach per Überweisung bezahlen, leider bekam ich folgende Fehlermeldung:
"Die Überweisung konnte nicht ausgeführt werden
Die Zahlung wurde von der Bank des Empfängers abgelehnt."
Weiß jemand, was das sein könnte?
Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa
Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa
-
PengPeng
- Gast
Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa
Zur Info,
Habe am 17.01. bestellt, nach 14d keine Sendung. Habe per Mail kurz den Sachverhalt dargestellt. Reaktion in 6h - senden nochmal. Nach 5d dann Sendung angekommen. Gab keine Probleme mit der Überweisung.
Sendung kam aus Portugal, war mM Track&Trace. Eher mäßig verpackt - also lose Blister, dünne Luftpolsterfolie. Bei meiner Größeren Lieferung eher suboptimal.
Persönlich würde ich immer, wenn möglich 10-20€ mehr investieren, für gute Verpackung/Päckchen und Track&Trace.
Versteh nicht so ganz warum das bei den positiven Shops nicht Standard ist.
Habe am 17.01. bestellt, nach 14d keine Sendung. Habe per Mail kurz den Sachverhalt dargestellt. Reaktion in 6h - senden nochmal. Nach 5d dann Sendung angekommen. Gab keine Probleme mit der Überweisung.
Sendung kam aus Portugal, war mM Track&Trace. Eher mäßig verpackt - also lose Blister, dünne Luftpolsterfolie. Bei meiner Größeren Lieferung eher suboptimal.
Persönlich würde ich immer, wenn möglich 10-20€ mehr investieren, für gute Verpackung/Päckchen und Track&Trace.
Versteh nicht so ganz warum das bei den positiven Shops nicht Standard ist.
Aus Portugal, bist du dir da sicher?
Portugal?
Vielleicht verwechselt "PengPeng" Deutschlandmenshilfe mit edhelp9?
LG
Vielleicht verwechselt "PengPeng" Deutschlandmenshilfe mit edhelp9?
LG
bekommt man eine versand emai?
auf email frage ob versendet wurde kommt leider keine antwort
auf email frage ob versendet wurde kommt leider keine antwort
-
DutchDiscounter
- Shopinhaber

we answered all emails....
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber