TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Karo2

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#681 Beitrag von Karo2 »

Entspa hat geschrieben: Montag 6. April 2026, 16:46
Eventuell gabs wirklich mit dem Mailadressenwechseln ein paar Probleme - kann ich nicht sagen. Für mich ist und bleibt Smally eine sichere Adresse.
Karo2 hat geschrieben: Mittwoch 18. Februar 2026, 11:19
Habe schlussendlich eine Antwort von Smally bekommen "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden, weil kein Zugang zum Proton Mail mehr möglich ist! Bestelldaten und Zahlungsdaten können nicht mehr zugeordnet werden. Weder Rückerstattung noch Kulanz möglich!"

Das war die Antwort von Smally :negative:
Da hast du wohl Recht!
Warte trotzdem seit Februar auf die Ware (215€) :x

ffmben

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#682 Beitrag von ffmben »

Karo2 hat geschrieben: Montag 6. April 2026, 20:51
ffmben hat geschrieben: Montag 6. April 2026, 20:23 Ich dachte langsam ist Ruhe mit dem Kindergarten.Aber scheinbar geht es leider wieder los. Langsam echt peinlich…

Die es gibt wieder einen neuen Shop TramalEU und schon gibt es hier negative Bewertung. EP Shop geht und TramelEU kommt und zeitgleich negative Bewertungen. Immer die gleiche Show.
Warte seit Februar auf die Bestellung (BEI SMALLY)!
Kannst mir gerne die 215€ schicken!!!!! :x
Schon komisch das sowas nur bei neuen Usern oder Gästen passiert. Inzwischen weiß auch der letzte hier im Forum, was los ist sobald neue Shops hier auftauchen.

Karo2

#683 Beitrag von Karo2 »

ffmben hat geschrieben: Montag 6. April 2026, 23:35
Schon komisch das sowas nur bei neuen Usern oder Gästen passiert. Inzwischen weiß auch der letzte hier im Forum, was los ist sobald neue Shops hier auftauchen.
Gehörst du zum Smally Team? Warum kommentierst du überhaupt die Kundenbeiträge?
Wie gesagt, schicke mir die 215€, die Smally geklaut hat :x

Das war die Begründung von SMALLY:

"Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden, weil kein Zugang zum Proton Mail mehr möglich ist! Bestelldaten und Zahlungsdaten können nicht mehr zugeordnet werden. Weder Rückerstattung noch Kulanz möglich!"

Amines

#684 Beitrag von Amines »

Vor Ostern noch Kontakt und bestellt, dann hatten sie wahrscheinlich(!?) auch Feiertage(hab über Ostern auch keine Antwort bekommen) und heute hatte ich Post.
Menge, Dosierung und sogar die exakte Marke. Alles top 👍

Karo probiers nochmal, ich bin sicher ihr findet ne Lösung. Wenn du alles belegen kannst(Mails, tx-id, etc) und vorher Kontakt war?

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#685 Beitrag von smally »

Karo2 hat geschrieben: Dienstag 7. April 2026, 01:23
ffmben hat geschrieben: Montag 6. April 2026, 23:35
Gehörst du zum Smally Team? Warum kommentierst du überhaupt die Kundenbeiträge?
Wie gesagt, schicke mir die 215€, die Smally geklaut hat :x

Das war die Begründung von SMALLY:

"Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden, weil kein Zugang zum Proton Mail mehr möglich ist! Bestelldaten und Zahlungsdaten können nicht mehr zugeordnet werden. Weder Rückerstattung noch Kulanz möglich!"
Erzähl mal keinen Blödsinn hier,
wir machen das ganz einfach.
Schick ein Video mit dem Mailverlauf & die Transaktion txid hier öffentlich rein oder einem Mod.
Hast bis heute Abend 20 Uhr Zeit.

Wenn es stimmt, lösch ich meinen Account hier.
Wenn nichts kommt, löscht du deinen und Ladyfinger dein Multiaccount ebenso :D
Lets go!

Nochmal für alle anderen:
Sorry für den ganzen Trashtalk hier, aber sowas geht nicht in Ordnung.
Es gibt seit 6 Jahren nicht eine einzige Order welche nicht ordentlich abgewickelt wurde!

Entspa hat geschrieben: Montag 6. April 2026, 16:46 Ich muß hier mal ein Lob aussprechen.

Smally ist aus meiner persönlichen Erfahrung einen von den wenigen zuverlässigen Shops.
Seit Jahren nie Probleme gehabt. Ware immer korrekt angekommen. Wenn es mal was länger dauert dan meldet er es gleich von Anfang an. Also Topp.

Ich hatte nur 2 mal Probleme und zwar dann, als ich bei anderen Shops bestellt hatte. 😒🤷‍♂️

Auch die letzte Bestellung kurz vor Ostern, innerhalb von 4 Tagen wie immer alles perfekt erhalten und diesmal sogar mit "Gudi".

Ich weiß nicht woher plötzlich al diese Kritik herkommt.
Eventuell gabs wirklich mit dem Mailadressenwechseln ein paar Probleme - kann ich nicht sagen. Für mich ist und bleibt Smally eine sichere Adresse.

Na dan noch nachträglich schöne Ostern an alle..
Amines hat geschrieben: Dienstag 7. April 2026, 09:27 Vor Ostern noch Kontakt und bestellt, dann hatten sie wahrscheinlich(!?) auch Feiertage(hab über Ostern auch keine Antwort bekommen) und heute hatte ich Post.
Menge, Dosierung und sogar die exakte Marke. Alles top 👍

Karo probiers nochmal, ich bin sicher ihr findet ne Lösung. Wenn du alles belegen kannst(Mails, tx-id, etc) und vorher Kontakt war?

Danke fürs Feedback :top:
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Docsmally@cock.li

Karo2

#686 Beitrag von Karo2 »

smally hat geschrieben: Dienstag 7. April 2026, 09:52
Es gibt seit 6 Jahren nicht eine einzige Order welche nicht ordentlich abgewickelt wurde!

Die Menshelp Suchfunktion sagt etwas anderes?

Amines

#687 Beitrag von Amines »

Karo2 hat geschrieben: Dienstag 7. April 2026, 12:09
[/quote]

Wie vorher schon gesagt, du hast doch bestimmt noch nen Nachrichtenverlauf oder die Transaktionsnummer von der Bezahlung kannst du doch auch nachvollziehen.

Und wie smally vorgeschlagen hat, schickst du das alles an nen Mod/Admin und der kann doch dann sehen wer Recht hat.
Dass scheiße passieren kann leugne ich auch nicht, bisher wurde bei mir aber immer alles geklärt mit dem Shop, falls mal was war.

Und Leute warnen ist ja auch okay und wir brauchen das auch(wie bei den letzen x scammer-shops die hier aufgetaucht sind), aber dann halt mit Beweisen.

Nenn mich befangen, ist okay.
Aber so sollte das halt allgemein gehandhabt werden.
Kritik ist ja okay, aber so auf die Art isses halt nur ne Behauptung ohne Beweise erstmal.
Bringt so effektiv garnix für deinen Fall.

Karo2

#688 Beitrag von Karo2 »

Amines hat geschrieben: Dienstag 7. April 2026, 12:36
Nenn mich befangen, ist okay.
Ist doch offensichtlich!

Außerdem kannst du überhaupt lesen?
Die Kunden, die über der Proton Mail bestellt haben wurden abgezogen!!!

Jetzt gibt es vermehrt wieder negative Bewertungen, mal sehen welche Ausrede er hat :negative:

Man muss nur die Forensuche starten, um zu sehen wie viele Exit Scams Smally schon bei Menshelp hatte (er bezeichnet Exit Scams als "saubere Abgänge" :lol:

Karo2

#689 Beitrag von Karo2 »

Karo2 hat geschrieben: Dienstag 7. April 2026, 12:09
smally hat geschrieben: Dienstag 7. April 2026, 09:52

Ein ausdrückliches Lob an die Forenleitung, die Beiträge nicht löschen und eine aussagekräftige Forensuche ermöglichen :respect:

ffmben

#690 Beitrag von ffmben »

Ich bin auch für Fakten. Bin sehr gespannt auf den Nachweis.

Antworten