Junes stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: Junes stellt sich vor

#71 Beitrag von walker »

Junes hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2026, 12:22

Hatte zwischenzeitlich sowohl eine akute als auch eine chronische Entzündung der Speiseröhre... Grund: Aus Diskretionsgründen werfe ich meine Pillen meist schnell und ohne Wasser zu trinken ein.
Sehr seltsam, denn ich schlucke inzwischen die Dinger wie Smarties und meistens ohne Wasser dazu zu trinken, es flutscht bei mir meistens anstandslos hinunter. Manchmal aber muss ich sagen, bleibt es irgendwo in der Mitte hängen, die Pille, zumindest hat man das Gefühl. Da könnte ich mir vorstellen, wenn das öfter passiert. ...dass die von dir angesprochenen Speiseröhreproblemen auftreten.

Versuch mal, nach dem Schlucken einfach ein paar Bissen Brot gut zu kauen und zu schlucken. Mit der griffigen Konsistenz vom Brot müsste dann das eigentlich in der Röhre zusammen mit dem Brot hinabgefördert werden in den Magen ohne dass etwas in der Speiseröhre hängen bleibt

Junes

#72 Beitrag von Junes »

Hey Walker!

Ich habe ja wie beschrieben an Werktagen nicht mehr so viel Zeit für Sex und da auch eine gute Routine entwickelt wie kürzlich beschrieben.

Problem ist jedoch insbesondere an Wochenenden wo wir beide zu Hause sind und ich 24/7 einsatzbereit sein muss bzw. will:

Geht sie mal kurz ins Bad, wird eine Pille eingeworfen. Vape Pause auf dem Balkon: Pille. Ich muss kurz ans Auto weil "was darin vergessen", Pille. Fahre ich schnell alleine zum Supermarkt um eine Kleinigkeit zu besorgen, Einwurf. Sie telefoniert gerade mit ihrer Mom? Perfekt, dann kann ich schnell in ein Nebenzimmer zum einwerfen gehen ohne dass sie mir ungehört folgen könnte. Ich gehe zur Tür weil der Paketbote klingelt? Rate mal was dann passiert...

Ich muss jede Gelegenheit zum heimlichen Einwurf nutzen, meist auf Verdacht und selbst dann wenn die letzte Tab erst eine Stunde her ist - einfach zur Sicherheit weil ich nicht weiß ob und wann sich ansonsten wieder eine unbemerkte Gelegenheit bietet um den gewünschten 24/7 Pegel möglichst lückenlos aufrecht zu erhalten. Da kann ich einfach nicht immer was trinken oder essen um die Tabs runter zu spülen. Hab zwar in fast jedem Raum was versteckt aber nicht leicht zugänglich und es muss einfach schnell gehen.

Laut der Ärztin welche die Magenspiegelung durchführte sind die regelmäßige Einnahme (das genaue Ausmaß kennt sie natürlich nicht) ohne Wasser UND die Tatsache dass ich trotz starkem Sodbrennen nur selten einen Protonenpumpenhemmer nahm ziemlich sicher der Auslöser. Und weil es über so einen langen Zeitraum passierte wurde die Entzündung eben chronisch.

Humboldto

#73 Beitrag von Humboldto »

Dann weiterhin Gute Besserung! :beer:

Thailand hat ja auch mehr zu bieten als P6, von daher sehe ich es nicht als schlimm an, wenn Du nicht eingelochst hast.
Junes hat geschrieben: Sonntag 19. Juli 2026, 00:17 Da kann ich einfach nicht immer was trinken oder essen um die Tabs runter zu spülen. Hab zwar in fast jedem Raum was versteckt aber nicht leicht zugänglich und es muss einfach schnell gehen.
Vielleicht immer eine Flasche Wasser in der Nähe eines Deiner Verstecke hinstellen: "Arzt sagte, ich solle wegen meiner Nieren das Trinken nicht vergessen..."

LG

Humboldto

#74 Beitrag von Humboldto »

Vielleicht in so einer Beziehung auch praktikabel: paar Pillen im Schlüsselanhänger bzw. im "Geldgürtel mit Reißverschluss Geheimfach" und dann im Badezimmer einschließen und Leitungswasser dazu trinken.

LG

Antworten