Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
FremdDNA

Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#251 Beitrag von FremdDNA »

Kann Schalker nur zustimmen. Habe auch innerhalb von einem Monat zweimal bei D-Menshilfe bestellt und bin echt zufrieden. Beide kamen auch bei mir innerhalb einer Woche an. Werde dort ganz bestimmt wieder bestellen :top:

Bezüglich Bestelldaten: Wie handhabt Menshilfe das? Werden die Daten dann auch innerhalb eines bestimmten Zeitraums gelöscht?

Junes

#252 Beitrag von Junes »

Bezüglich Bestelldaten hilft wohl nur das "Bauchgefühl", kein Shop der die Daten speichert würde das offen zugeben, daher macht die Frage meiner Meinung nach wenig Sinn und wenn man auf äußerste Diskretion angewiesen ist (beispielsweise wegen Partnerin und gemeinsamer Wohnung) empfiehlt es sich regelmäßiger aber dafür kleinere Mengen zu bestellen und auch nicht immer nur bei einem Shop.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#253 Beitrag von DutchDiscounter »

You can sent us an email for delete your data and we will do that :)
order by email: cs@betterinbedshop.ms, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#254 Beitrag von DutchDiscounter »

Bild

ORDER NOW D-FORCE 60 MG DAPOXETINE WITH 30% DISCOUNT / RABATT : https://deutschland-menshilfe.de/product/d-force-60-mg/ :D
order by email: cs@betterinbedshop.ms, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#255 Beitrag von DutchDiscounter »

Liebe Kunden,

Einige unserer Potenzmittel sind in Deutschland derzeit vergriffen. Ab kommenden Montag sind jedoch wieder alle Produkte in unserem Webshop verfügbar und können bestellt werden. Bereits ausstehende Bestellungen werden selbstverständlich versendet.

Wir arbeiten daran, unsere Verkaufszahlen besser zu verstehen, um unsere Lagerbestände für Sendungen innerhalb Deutschlands per Standard-Post (ohne Sendungsverfolgung) zu optimieren. Diese Sendungen werden ausschließlich an reguläre Privat- oder Geschäftsadressen und NICHT an Packstationen etc. geliefert. Wir haben festgestellt, dass diese Sendungen häufig nicht ankommen.

Unser Sortiment wird außerdem um Vidalista 20 mg und 80 mg Tadalafil erweitert.

Das Starterpaket für 25,00 € enthält jetzt: 1 Streifen Cobra 120 mg + 1 Streifen Sildalist 120 mg + 1 Streifen Vilitra 20 mg + 1 Streifen D-Force. Siehe auch https://deutschland-menshilfe.de/produc ... er-pakket/

Aktuelle Angebote finden Sie immer unter https://deutschland-menshilfe.de/produc ... uperdeals/

Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir verbessern unseren Webshop – genau wie unseren Service – Schritt für Schritt.

Hoffentlich wurde der obige Text mit Google Translate gut übersetzt. ;)

Team Deutschland-Menshilfe.de

https://deutschland-menshilfe.de/
E-Mail: deutschlandmenshilfe@hotmail.com

Marathondiehard

#256 Beitrag von Marathondiehard »

Habe leider eine negative Erfahrung mit dem Shop. Am 30.06.26 bestellt und per Überweisung bezahlt. Nach Lektüre des Threads habe ich bewusst keine Packstation, sondern meine private Adresse angegeben. Trotzdem ist bisher nichts bei mir angekommen. Kontakt über Websiteformular bzw. E-Mail nicht sehr erhellend; sie sagen, es ist am 3.7. per Deutscher Post an meine angegebene Adresse rausgegangen. Meine letzte Mail-Anfrage bezüglich Neuversand oder Rückerstattung wird ignoriert.

Vielleicht nur ein Einzelfall, aber ich werde auf jeden Fall hier nicht wieder bestellen.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#257 Beitrag von DutchDiscounter »

Please sent us an email with your order nr, so we can check, or here by intern mail at Menshelp

Rolf88

#258 Beitrag von Rolf88 »

Schnelle Lieferung, top Vendor 👍

Antworten