edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
FremdDNA

Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

#421 Beitrag von FremdDNA »

seb74 hat geschrieben: Samstag 8. August 2026, 11:16 Bestellung kam aus der EU, obwohl DE Versand angegeben!
Was für ein Produkt hast du denn bestellt?

seb74

#422 Beitrag von seb74 »

FremdDNA hat geschrieben:
>
seb74 hat geschrieben: Samstag 8. August 2026, 11:16 > Bestellung kam aus der EU, obwohl DE Versand angegeben!
>
>
> Was für ein Produkt hast du denn bestellt?

CenF 200mg

Junes

#423 Beitrag von Junes »

Bei mir hat es geklappt mit DE-DE Versand an Packstation, habe Cenforce 100mg bestellt und eben kam die Abholbenachrichtigung... Konnte es noch nicht abholen aber gehe davon aus dass die Sendung ok und vollständig ist. Hat ca. eine Woche gedauert und es gab regelmäßige, automatische Statusupdates. Aber wenn ich das von @seb74 lese habe ich wohl Glück gehabt, eine Auslandssendung wäre sicherlich nicht in der Packstation angekommen...

Zipzip123

#424 Beitrag von Zipzip123 »

Hier hat auch alles geklappt. Vidalista 60 an Packstation aus Deutschland. Bestellbestätigung kam umgehend mit Zahlungsdaten. Bezahlt hab ich via PayPal. Lieferung kam innerhalb von vier oder fünf Tagen. Ablauf war insgesamt top. Kann man echt nicht meckern.
Zuletzt geändert von Zipzip123 am Montag 10. August 2026, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#425 Beitrag von DerRezipient »

Moin! Nachdem ich sah, dass es wieder Silden mit Versand aus Deutschland gibt, gleich mal wieder einen Jahresvorrat bestellt.

Versand aus Deutschland zu Packstation. Bezahlt am selben Tag via PayPal. Versanddauer mit Wochenende dazwischen 7 Tage. Geräuschlos, neutral und sauber verpackt. Vollständige Lieferung der Cenforce 200 mg. MFD: 05/26, BBD: 04/29 für diejenigen, denen das wichtig erscheint.

Ausreichende Statusupdates, passende Kommunikation, Ablauf insgesamt komplett problemlos, so wie ich diesen Shop hier seit Jahren kenne. Ich werde gerne weiter bestellen, solange Versand aus Deutschland angeboten wird. Über Varden würde ich mich auch freuen.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Stiffler
Gast

#426 Beitrag von Stiffler »

DerRezipient hat geschrieben:

> Ich werde gerne weiter bestellen, solange Versand aus Deutschland angeboten
> wird. Über Varden würde ich mich auch freuen.

Dem darf ich mich wieder anschließen. :beer:

Im Besonderen Varden60... :top:

Danke.

Schönen Wochenausklang

Antworten