Allerdings haben sie es diesmal auch nicht verdient, die Leistung auf dem Platz erinnerte mich stark an einen gewissen Shop ...
Best Of the "Off-Topic-Boys"
Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"
Ohne Oranje ist doch nichts! Für wen soll ich sein, wenn D total abraucht?
Allerdings haben sie es diesmal auch nicht verdient, die Leistung auf dem Platz erinnerte mich stark an einen gewissen Shop ...
- DerlebendeTod
- mensHELPer

FC KSD e.V. ???Diavolo hat geschrieben:...die Leistung auf dem Platz erinnerte mich stark an einen gewissen Shop ...
Die sind glaube ich schon in der Vorrunde vom KAMAGRA Cup ausgeschieden.
Gruß
Dlt
-
Flocki
- mensHELPer

Na komm schon NeverMind, erzähl mal! Heute war es doch soweit. Wie war sie denn?Diavolo hat geschrieben:Die ist sehr nett, jedenfalls war sie das bei den Verhandlungen zum
NeverMind-2000Posts-Gratisfick auf Kosten des Forums!![]()
ciao
Flocki
Ich habe mein Soll erfüllt, aber die Belohnung blieb ausFlocki hat geschrieben: Na komm schon NeverMind, erzähl mal! Heute war es doch soweit. Wie war sie denn?
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Du denkst wohl weil ich hier so viel Zeit mit euch verbringe, graut es mir vor nichts mehr?
Nein, DLT hat mich per PN angebettelt sie für seinen 1000er aufzusparen.
- DerlebendeTod
- mensHELPer

Der Champus ist schon kühl gestelltDiavolo hat geschrieben: Nein, DLT hat mich per PN angebettelt sie für seinen 1000er aufzusparen.
Gruß
Dlt
Das ist ja inflationär, eine solche Prachtstute jetzt schon beim 1000er Meilenstein.... da wird sich unser Scarface auch schon freuen und seine Vorräte aufstockenDiavolo hat geschrieben:Nein, DLT hat mich per PN angebettelt sie für seinen 1000er aufzusparen.
Also lieber DlT, lass noch was übrig für Scarface
Carpe diem!
-
DerRezipient
- mensHELPer

Oahh, Bilder in meinem Kopf... Weil bei dem Weibchen alles abfallen würde?NeverMind hat geschrieben:Also lieber DlT, lass noch was übrig für Scarface
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!
die "Prachtstute" könnte als Testbild für die Tabs herhalten, wenn dann noch was geht sind 100% Wirkung erreicht 
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
Flocki hat geschrieben:Ist das tatsächlich nachgewiesen oder ist das eher sowas wie "Brombeermarmelade steigert die Potenz" - also finsterster Aberglaube?fritzbox hat geschrieben:Sellerie steigert die Menge des Ejakulats.
EDIT: Zumindest bei Ratten scheint ein Effekt nachweisbar: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4418060/
ciao
Flo-<kauftgleichganzvielSellerie>-cki
DerlebendeTod hat geschrieben:Na wer probiert es? Bitte mit dokumentierter Messung der Auswurfmenge, vor und während Sellerie Therapiefritzbox hat geschrieben: Sellerie steigert die Menge des Ejakulats.![]()
http://www.amazon.de/BIOTTA-SELLERIE-Di ... merReviews
Schmeckt sicher hervorragend...![]()
Gruß
Dlt
NeverMind hat geschrieben:Danke für den Link, habe bereits bei einer Apo bestellt (2,59, bei 4 Flaschen versandkostenfrei).DerlebendeTod hat geschrieben:Na wer probiert es? Bitte mit dokumentierter Messung der Auswurfmenge, vor und während Sellerie Therapie![]()
Aktuelle Dokumentation mit Hilfe einer Kollegin frisch erstellt:
Carpe diem!