Seite 225 von 326
					
				Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.
				Verfasst: Dienstag 28. April 2015, 14:12
				von Gast
				Hallo,
ich bin hier zwar nicht registriert, lese aber doch fleissig mit.
Möchte nur kurz erwähnen, dass PG in meinem Fall (Teillieferung - Gelderstattung) bereits per Mail geantwortet hat und alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wird. Super kundenfreundlich nenne ich das!
Nun muss ich mich leider nach einer Alternative (Kreditkarte Zahlung und Lieferung an Packstation) umschauen, mal sehen.  
Gruss!
			 
			
					
				Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.
				Verfasst: Dienstag 28. April 2015, 14:57
				von PGneuling
				Ich kann mir vorstellen, dass der eingeführte weltweite Versand ihnen eine "Aufmerksamkeit" verschaffte, die nicht mehr geschäftsfördernd war.
			 
			
					
				Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops
				Verfasst: Dienstag 28. April 2015, 16:47
				von Gast
				Potenzgenerika.cc ist wohl nicht mehr. Hatte heute angefragt warum der Shop nicht funktioniert, hier die Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Potenzgenerika hat den Geschäftsbetrieb eingestellt und wird weder neue Bestellungen annehmen, noch anderweitig in der Lage sein Ihre Auskunft zu beantworten. Für eine Erstattung einer eventuell vorausbezahlten aber nicht gelieferten Bestellung wenden Sie sich bitte ausschließlich an:
euorder@countermail.com
Alle anderen Anfragen können erst nach und nach sortiert und nach Priorität behandelt werden. Hier einige wichtige Informationen:
-          Unser Shop ist aktuell im Katalogmodus, Sie können also selbst online einsehen in welchem Status sich Ihre Bestellung befindet
-          Dieser Status wird maximal 14 Tage aufrecht erhalten, anschließend werden sämtliche Shopinhalte unwiderruflich gelöscht
-          Alle Bestellungen die eine Trackingnummer erhalten haben sind versendet
-          Alle Bestellungen die noch keine Trackingnummer erhalten haben konnten nicht versendet werden und werden manuell storniert
-          Ihre Kundendaten sind und waren sicher
 
Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen alles Gute!
 
Mit freundlichem Gruß,
Michael Klement
Support
 
			
					
				Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.
				Verfasst: Dienstag 28. April 2015, 20:33
				von burschi7
				Schade schade schade..... Dann wende ich mich wohl, oder übel mal an die genannte Adresse.
Hoffe für meine Knete und den Shop das Beste...
			 
			
					
				Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.
				Verfasst: Dienstag 28. April 2015, 22:56
				von bumbum
				
			 
			
					
				Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.
				Verfasst: Dienstag 28. April 2015, 23:47
				von WakeUpMyFriend
				Medikamente zur Potenzsteigerung, zur Gewichtsreduktion und gegen Haarausfall vertrieben haben.
Das sieht sehr nach dem Sortiment von PG aus. Die Zeitspanne stimmt auch, aber das Sortiment trifft sicherlich auf viele Shops zu.
Spekulationen würde ich mir jetzt noch verkneifen, sieht aber ganz danach aus.
 
			
					
				Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops
				Verfasst: Mittwoch 29. April 2015, 00:43
				von 4eva
				Gast hat geschrieben:Potenzgenerika.cc ist wohl nicht mehr. Hatte heute angefragt warum der Shop nicht funktioniert, hier die Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Potenzgenerika hat den Geschäftsbetrieb eingestellt und wird weder neue Bestellungen annehmen, noch anderweitig in der Lage sein Ihre Auskunft zu beantworten. Für eine Erstattung einer eventuell vorausbezahlten aber nicht gelieferten Bestellung wenden Sie sich bitte ausschließlich an:
euorder@countermail.com
Alle anderen Anfragen können erst nach und nach sortiert und nach Priorität behandelt werden. Hier einige wichtige Informationen:
-          Unser Shop ist aktuell im Katalogmodus, Sie können also selbst online einsehen in welchem Status sich Ihre Bestellung befindet
-          Dieser Status wird maximal 14 Tage aufrecht erhalten, anschließend werden sämtliche Shopinhalte unwiderruflich gelöscht
-          Alle Bestellungen die eine Trackingnummer erhalten haben sind versendet
-          Alle Bestellungen die noch keine Trackingnummer erhalten haben konnten nicht versendet werden und werden manuell storniert
-          Ihre Kundendaten sind und waren sicher
Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen alles Gute!
Mit freundlichem Gruß,
Michael Klement
Support
 
Exakt diese Mail hab ich heute (nach mehreren Nachfragen wegen meiner ausstehenden Lieferung) auch bekommen, nachdem ich am 
16.04. bestellt und knapp 
180 € für Finasteride (Finadel) per SEPA-Überweisung bezahlt habe. Hatte dann noch die eine oder andere Rückfrage, die auch prompt beantwortet wurde, aber es gab keinerlei Hinweis auf die mögliche Schließung.
Na super. 
 
Nun bin ich unsicher, ob meine Bestellung überhaupt versandt wurde. Es hieß ja in 
diesem Post, daß Bestellungen, die eine Trackingnummer haben, versandt wurden. Aber wie kann ich das 100%ig erkennen? Wenn ich mich im Shop anmelde, dann kann ich "Versandinformationen drucken" anklicken...
			
		
				
			 
- Versandinformation.png (8.09 KiB) 581 mal betrachtet
 
...und bekomme einen "Packing Slip" als PDF angezeigt, wonach die Bestellung am 20.04. versandt worden sein soll, aber von einer Trackingnummer sehe ich da nix:
Die Bestellnummer ist ja nun keine Trackingnummer, oder? Kann ich nun trotzdem daraus schließen, daß der Versand (gerade noch) erfolgt ist und ich noch mit einer Lieferung rechnen kann?  Wenn der Versand wirklich am 20.04. erfolgt sein sollte, müßte die Sendung ja eigentlich längst da sein.
Und wenn nicht: Ist es sinnvoll und ratsam, die o.g. Mailadresse bzgl. einer Erstattung überhaupt anzuschreiben? Ich weiß nicht, wer oder was sich dahinter verbirgt.
Und unabhängig davon: Hat jemand 'ne andere Quelle für Finasteride? Mein Vorrat geht dramatisch zur Neige und ich brauche 
dringend Nachschub!
 
			
					
				Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops
				Verfasst: Mittwoch 29. April 2015, 07:21
				von NeverMind
				Diavolo hat geschrieben:Benutzer fragen - NeverMind antwortet?
 Nicht immer, aber in diesem Falle ja 
 
 
4eva hat geschrieben:Die Bestellnummer ist ja nun keine Trackingnummer, oder? Kann ich nun trotzdem daraus schließen, daß der Versand (gerade noch) erfolgt ist und ich noch mit einer Lieferung rechnen kann?  Wenn der Versand wirklich am 20.04. erfolgt sein sollte, müßte die Sendung ja eigentlich längst da sein.
Da du keine Trackingnummer erhalten hast, kannst du auch nicht mit einer Lieferung rechnen. Allerdings besteht noch etwas Hoffnung, denn evtl. hat PG in dem vermutlichen "Chaos" (noch) nicht alle ausstehenden Informationen weitergegeben. Da kann es sein, dass auch die noch erfolgten Lieferungen verzögert beim Empfänger eingehen (siehe Info von PG bzgl. fehlendem Personal zur Überbringung der Päckchen zur Post).
4eva hat geschrieben:
Und wenn nicht: Ist es sinnvoll und ratsam, die o.g. Mailadresse bzgl. einer Erstattung überhaupt anzuschreiben? Ich weiß nicht, wer oder was sich dahinter verbirgt.
Das solltest du auf jeden Fall tun. Siehe diesen Fall:
Gast hat geschrieben:Hallo,
ich bin hier zwar nicht registriert, lese aber doch fleissig mit.
Möchte nur kurz erwähnen, dass PG in meinem Fall (Teillieferung - Gelderstattung) bereits per Mail geantwortet hat und alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wird. Super kundenfreundlich nenne ich das!
Nun muss ich mich leider nach einer Alternative (Kreditkarte Zahlung und Lieferung an Packstation) umschauen, mal sehen.  
Gruss!
 
			
					
				Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.
				Verfasst: Mittwoch 29. April 2015, 08:00
				von zztop
				
			 
			
					
				Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.
				Verfasst: Mittwoch 29. April 2015, 08:24
				von NeverMind
				WakeUpMyFriend hat geschrieben:Das sieht sehr nach dem Sortiment von PG aus. Die Zeitspanne stimmt auch, aber das Sortiment trifft sicherlich auf viele Shops zu.
Spekulationen würde ich mir jetzt noch verkneifen, sieht aber ganz danach aus.
zztop hat geschrieben:
Passt sehr gut auf KE.
Wir können leider nur spekulieren, das kann ich mir auch nicht ganz verkneifen  
 
 
Ich tippe auch auf KE, die sind ja plötzlich abgetaucht (ohne jegliche Info) und haben auf jeden Fall einen Bezug zu NL, wenn ich mich Recht erinnere . Evtl. hat PG daraufhin erst einmal den Betrieb vorsorglich - bis auf Weiteres - eingestellt. Die Art und Weise des "geordneten Rückzuges" könnte darauf hindeuten 
