Wir glauben, dass Sie das Problem der Nichtzuverlässigkeit überschätzen.Wollemann hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 08:53 Hier liegen so viele Beschwerden über "vermisste Lieferungen" und "nicht beantwortete Nachfragen" vor, dass mir langsam schwindelig wird.
Sie sprechen von "vielen Beschwerden uber fehlende Sendungen".
Im Juli 2019 ist dies ein Beschwerde (von Bero0110) und betrifft eine Sendung, die per PostNL versendet wird, also ohne Sendungsnummer und ohne Versicherung.
6 Beschwerden betreffen fehlende Trackcodes oder Kommunikationsprobleme.
Insgesamt 7 Einwände. Während des gesamten Monats Juli.
1- Dontendo76, 1. Juli bis 3. Juli Beschwerde über T & T-Code nicht erhalten, wir gehen davon aus, dass seit dem 3. Juli keine Postings mehr behoben sind
2- Kelor, 1. Juli bis 4. Juli Beschwerde über T & T-Code nicht erhalten, wir gehen davon aus, dass seit dem 4. Juli keine Postings mehr behoben sind
3- Heiko, 4. Juli, Beschwerde über T & T-Code nicht erhalten, wir gehen davon aus, dass behoben, keine Postings mehr
4- Pit19, 4. Juli Beschwerde über T & T-Code nicht erhalten, wir gehen davon aus, dass behoben, keine Postings mehr
5- Psymac, 17. Juli Beschwerde über T & T-Code nicht erhalten, wir vermuten behoben, keine weiteren Postings.
6-shamus, 17. Juli Beschwerde über T & T-Code nicht erhalten, 21. Juli per PN beantwortet, gerade geprüft, verschwunden bei Hermes, neue Sendung wird verschickt.
6 Beschwerden über einen ganzen Monat .... viel?
Wie bereits erwähnt, werden die Kommunikationsprobleme zum Teil von der Regierung verursacht, zum Teil von den Spam-Filtern der hauptsächlich kostenlosen E-Mail-Dienstanbieter. Wir versuchen wirklich unser Bestes zu geben und alle zufrieden zu stellen. Wir suchen weiterhin nach einer Lösung.
Ich verstehe nicht, 1 Beschwerde über eine fehlende unversicherte Sendung, und Sie geben an, dass ein großer Teil gestohlen wird?Wollemann hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 08:53 Und jetzt noch Mitarbeiter der Post, ob in NL oder D, pauschal zu kriminalisieren, geht dann doch wirklich zu weit. Das würde ja heißen, dass ein großer Teil der Sendungen gestohlen .
Lese mal diese Beitrag : https://menshelp.co/viewtopic.php?f=90&t=6957
Und diese links :
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker ... nsequenzen
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/ex- ... 61154.html
https://www.swp.de/wirtschaft/news/wenn ... 25799.html
https://de.reclabox.com/beschwerde/9085 ... -sendungen
https://www.sz-online.de/sachsen/geld-a ... 90966.html
Ich glaube, Sie haben vergessen, was mit Piet passiert ist. Dieser niederländische Lieferant brachte die Postsendungen immer über die Grenze nach Deutschland und wurde dort zusammen mit einigen Handlangern gefässt.Wollemann hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 08:53 Wäre doch einfach mal eine tolle Lösung, die Päckchen selber über die Grenze zu bringen und direkt bei der Deutschen Post abzugeben. Ist doch wirklich nur um die Ecke und Vertrauen schafft das auch noch.
Ich denke nicht, dass die von Ihnen vorgeschlagene Lösung die richtige ist.
mfg
SEP
