Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Verfasst: Mittwoch 26. November 2025, 20:15
Top. Danke für die Info
Vielen Dank für deine konstruktive Antwort! Wie würdest du dich fühlen, wenn du eine Bestellung vom 03.09.2025 getätigt und bezahlt hast und bis HEUTE noch keine Ware erhalten hast?Comeback hat geschrieben: Dienstag 25. November 2025, 17:33Blödsinn. Seit vielen Jahren immer ohne Probleme. Kristian bemüht sich immer.mh69 hat geschrieben: Dienstag 25. November 2025, 08:57![]()
![]()
![]()
ACHTUNG BETRüGER "kamgraerektion"! Seit Monaten werde ich vertröstet, dass die Ware abgeschickt wird und ich die Trackingnummer erhalte. Denkste! Jetzt reicht es mir! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich von der CH aus bestelle, obwohl ich komischerweise bereits mehrmals bei kamagraerektion bestellt hatte und die ware immer geliefert wurde. Warum ich jetzt "verarscht" werde, weiss ich nicht. Ich habe regulär bestellt (nur die CH-Menge) und auch bezahlt. Also: Finger weg von kamgraerektion oder ihr habt Geld vorig...
Ich wollte mich nun auch mal melden. Ich habe meine Bestellung vor ein paar Wochen erhalten.WakeUpMyFriend hat geschrieben: Samstag 9. August 2025, 13:25 Ich habe mitte Juli auch meine erste Bestellung bei KE getätigt.
Ein teil der Bestellung kam sehr schnell an (innerhalb einer Woche).
Der andere teil war nicht mehr vorrätig, was mir erst per email nach der bezahlung mitgeteilt wurde.
Es sollte "demnächst" verschickt werden sobald der vorrat aufgefüllt ist.
Seitdem hab ich keinen pieps gehört, und im shop wirds auch noch immer als vorrätig angezeigt.
Das kann ich bestätigen, habe das Geld heute erhalten.Kristian hat geschrieben: Donnerstag 27. November 2025, 08:57 @mh69
Wir haben heute ihre Geld zurück überwiesen!
Dies wäre zBsp. eine Antwort auf meine unbeantworteten E-Mails schön gewesen und hätte ich auch Verständnis dafür entgegengebracht. Ohne solche Info's wirds halt schwierig...WakeUpMyFriend hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 13:21
Wirklich schade dass Kristian so einen ärger hatte mit dem Mitarbeiter der Produkte gestohlen hat. Zuverlässige Partner in so einem Unternehmen zu finden ist halt wirklich nicht leicht. Ich hoffe er hat da in Zukunft weniger ärger.
Ich bin wirklich sehr froh alles bekommen zu haben. Danke Kristian![]()