Die bereits zigmalige Bestellung in den letzten ca. 10 Jahren hat mal wieder einwandfrei geklappt - Versand nach Ö.
Musste mich leider mit einem neuen Usernamen anmelden, um ein Posting abzugeben - der alte (Clarkk) Username/ PW hatte ich leider aufgrund von div. Computerwechsel verschlampt.
Bei dem Paket hat nix geraschelt + von Bezahlung bis Ankunft vergingen gerade mal 8 Tage! Kleines Goodie war auch dabei - vielen Dank an Kristian! Gerne jederzeit wieder!
Am 04.12. bestellt, leider bisher noch nichts erhalten.
Allerdings funktioniert der Support via. E-Mail sehr gut und man erhält auf Anfragen schnell eine Antwort.
Scheinbar kam/kommt es zu Verzögerungen bei Bestellungen von Poxet (Dapoxetin) - das kann passieren.
Via. Support wurde zugesagt das ich noch vor Weihnachten mit der Ware rechnen könnte, leider kam bisher weder die Ware, noch eine Versandbestätigung via. E-Mail.
Das ist etwas ärgerlich, da ich mich ansonsten zusätzlich noch anderweitig um rechtzeitigen Nachschub gekümmert hätte.
Sorgen mache ich mir aber keine, Kristian scheint hier beliebt zu sein (Aus gutem Grund wie mir scheint) und der Support war soweit sehr kommunikativ.
Ich update hier nochmal sobald die Bestellung angekommen ist.
A merry X-mas to everyone and specially to all our loyal customers over the last 15 years which stick to us in good and bad times
Ein frohes Weihnachtsfest an alle und insbesondere an all unsere treuen Kunden der letzten 15 Jahre, die uns in guten wie in schlechten Zeiten die Treue gehalten haben
Frohe Weihnachten und Gesundes Neues Jahr. Machst du über die Feiertage Urlaub?
Meine Bestellungen vom 22.12. stehen im Konto auf Status "In Wartestellung" .Bekomme ich dann zum Jahreswechsel noch die Kontodaten für die Zahlung?