KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Stiffler
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3951 Beitrag von Stiffler »

Kristian hat geschrieben:
> @Allen
>
> Unsere alte lay-out shop ist wieder zurück und online :easy:

Nur noch Varden20 verfügbar. :shock:

Hoffentlich ändert sich das wieder zum Guten. :beer:

Schöne Woche

ClarkS

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3952 Beitrag von ClarkS »

Die bereits zigmalige Bestellung in den letzten ca. 10 Jahren hat mal wieder einwandfrei geklappt - Versand nach Ö.
Musste mich leider mit einem neuen Usernamen anmelden, um ein Posting abzugeben - der alte (Clarkk) Username/ PW hatte ich leider aufgrund von div. Computerwechsel verschlampt.

Bei dem Paket hat nix geraschelt + von Bezahlung bis Ankunft vergingen gerade mal 8 Tage! Kleines Goodie war auch dabei - vielen Dank an Kristian! Gerne jederzeit wieder!

wonderfulworld

#3953 Beitrag von wonderfulworld »

Habe am 17.12. das erste mal bestellt und bin gespannt wann der Weihnachtsmann kommt... :)

RRuler

#3954 Beitrag von RRuler »

Am 04.12. bestellt, leider bisher noch nichts erhalten.
Allerdings funktioniert der Support via. E-Mail sehr gut und man erhält auf Anfragen schnell eine Antwort.
Scheinbar kam/kommt es zu Verzögerungen bei Bestellungen von Poxet (Dapoxetin) - das kann passieren.

Via. Support wurde zugesagt das ich noch vor Weihnachten mit der Ware rechnen könnte, leider kam bisher weder die Ware, noch eine Versandbestätigung via. E-Mail.
Das ist etwas ärgerlich, da ich mich ansonsten zusätzlich noch anderweitig um rechtzeitigen Nachschub gekümmert hätte.
Sorgen mache ich mir aber keine, Kristian scheint hier beliebt zu sein (Aus gutem Grund wie mir scheint) und der Support war soweit sehr kommunikativ.
Ich update hier nochmal sobald die Bestellung angekommen ist.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3955 Beitrag von Kristian »

@Alle

A merry X-mas to everyone and specially to all our loyal customers over the last 15 years which stick to us in good and bad times :clap:

Ein frohes Weihnachtsfest an alle und insbesondere an all unsere treuen Kunden der letzten 15 Jahre, die uns in guten wie in schlechten Zeiten die Treue gehalten haben :respect:

Cheers,
K.
Kamagra Erektion

zztop

#3956 Beitrag von zztop »

Frohe Weihnachten KE.

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer

#3957 Beitrag von hallorenkugel »

Hallo Christian,

Frohe Weihnachten und Gesundes Neues Jahr. Machst du über die Feiertage Urlaub?
Meine Bestellungen vom 22.12. stehen im Konto auf Status "In Wartestellung" .Bekomme ich dann zum Jahreswechsel noch die Kontodaten für die Zahlung?

Rolf88

#3958 Beitrag von Rolf88 »

Servus!

Erfolgt der Versand ausschließlich aus DE oder teilweise auch EU?

Lg Rolf

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3959 Beitrag von Kristian »

@hallorenkugel

Konnen Sie bitte eine mail nach:

info@kamagraerektion.eu oder pakned321@gmail.com

bitte die Bestellnummer mitteilen dann schicken wir dieser Kontodaten.

Normal hatte das al durch gemailt aber vielleicht durch eine spam-filter geblockiert.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer

#3960 Beitrag von hallorenkugel »

Kristian hat geschrieben: Montag 29. Dezember 2025, 21:25 @hallorenkugel

Konnen Sie bitte eine mail nach:

info@kamagraerektion.eu oder pakned321@gmail.com

bitte die Bestellnummer mitteilen dann schicken wir dieser Kontodaten.

Normal hatte das al durch gemailt aber vielleicht durch eine spam-filter geblockiert.

Danke.

Grusse,
K.
Hallo Kristian,.

ich habe jetzt noch einmal an beide E-Mail Adressen geschrieben.

Wie ich schrieb waren die anderen E-Mails von euch angekommen, aber ohne die angekündigte Bankverbindung.

Antworten