KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Michael-MG

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4001 Beitrag von Michael-MG »

Hallo,
1. Bestellung bei diesem Shop. Dauer knapp 14 Tage von Bestellung bis zur Lieferung mit 2 Wochenenden. Aber alles reibungslos. Gute und schnelle Kommunikation.
Von mir eine Empfehlung. Kleines Extra war auch dabei. Wer Versand aus D bevorzugt findet dort eine Alternative

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4002 Beitrag von Kristian »

@Allen

Shop ist wieder online aktiv und etwas angepasst :yeah:
Kamagra Erektion

Gast4
Gast

#4003 Beitrag von Gast4 »

Bei meiner letzten Bestellung wurde etwas beim zusammenstellen der Ware von KE verdreht.
Ich habe gefragt ob der Fehler von mir sein könnte.
Er antwortet nein ,bei uns passiert.
Eine Nachforderung hatte ich nicht.
Trotzdem hat er sehr Großzügig mit einer Nachlieferung reagiert.
Das hat man nicht alle Tage.
Für mich zur Zeit der Shop. :top:

Tonyazzo

#4004 Beitrag von Tonyazzo »

Hallo zusammen
Ich bin ein italienischer Nutzer! Was meine Erfahrung betrifft, ist sie völlig negativ... ich halte diesen Shop für eine Fälschung!!! Ich habe Anfang Januar eine Bestellung aufgegeben, aber nichts erhalten, und sie beantworten keine E-Mails!!! Während der Zahlung per SEPA-Überweisung hatte meine Bank auf eine Unregelmäßigkeit im Konto des Empfängers hingewiesen, aber ich wollte Vertrauen schenken (natürlich hatten meine E-Mails vor der Bestellung Antworten erhalten... nach der Zahlung keine Antwort mehr... außerdem wurde die Registrierung, die ich auf der Website mit meiner E-Mail vorgenommen hatte, natürlich gelöscht). In einem anderen italienischen Forum wurde über diese Seite gesagt, dass sie eine Fälschung sei... dass sie nach der Zahlung nicht antworten und nichts versenden! Ich glaube, sie liefern nur nach Deutschland, während sie in anderen Ländern die Nutzer betrügen! ...
Zuletzt geändert von Tonyazzo am Sonntag 25. Januar 2026, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4005 Beitrag von Kristian »

@Tonyazzo

We are delivering to many different countries but you need to have patience otherwise don't order by us!
You will get your order like all others have got!
Kamagra Erektion

Tonyazzo

#4006 Beitrag von Tonyazzo »

Kristian hat geschrieben:
> @Tonyazzo
>
> We are delivering to many different countries but you need to have patience
> otherwise don't order by us!
> You will get your order like all others have got!

Willst du etwa sagen, dass ich Streit anzetteln will???!!!! Ich habe einfach nur niedergeschrieben, was passiert ist??? Warum habe ich am 2. Januar die Bestellung aufgegeben und noch keine E-Mail als Antwort bekommen, um mir die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets mitzuteilen???

dheena

#4007 Beitrag von dheena »

Meine Bestellung wurde innert 10 Tage in die Schweiz geliefert. Danke schön

MaxiT
Gast

#4008 Beitrag von MaxiT »

@Kristian

Hallo, ich würde gerne erfahren, was mit meiner Bestellung los ist.
Bestelldatum: 13.01
Bestellnummer: Gelöscht von Mod.! Hier kein Servicebereich der Shpos.
Ein kleines Update wäre schon sehr hilfreich😉...auf Nachfrage per E-Mail wird nicht geantwortet.
Vielleicht kannst du weiter helfen.. 🙂
Danke

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4009 Beitrag von Kristian »

@MaxIt

Bitte eine mail mit die Bestellnummer mit ihre Benutzername MaxIt
an pakned321@gmail.com mailen dann prüfen wir die status nach.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Tinton
Gast

#4010 Beitrag von Tinton »

Nabend.
Hat noch jemand probleme die Website aufzurufen?

Antworten