KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
@Che35
Ihre Geld ist zurück und in der Zukunft eigens anders bestellen und nicht mehr bei uns!
Ihre Geld ist zurück und in der Zukunft eigens anders bestellen und nicht mehr bei uns!
Kamagra Erektion
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Nur weil ich gefragt habe? Naja, werde berichten ob die Zahlung von beiden Bestellungen ankommen.
-
KurtohneGurt
Mit Nummer, Paketdienstleister hat es aber zwei Tage nicht hinbekommen und war daher ein wenig länger unterwegsche35 hat geschrieben: Montag 13. April 2026, 11:43 @KurtohneGurt Hattest du vorher eine Sendungsnummer bekommen oder kam es spontan?
Danke für die Antwort,ich wollte es wissen,damit ich die Tage Zuhause bin,falls es spontan gekommen wäre,naja hat sich wohl erledigt,laut Kristian ist meine Zahlung zurück überwiesen worden...
Update: Geld noch nicht da. Ich habe immer so ein Glück...
-
ladyfingers22
che35 hat geschrieben: Dienstag 14. April 2026, 09:51 Update: Geld noch nicht da. Ich habe immer so ein Glück...
Gebe dem Shop wenigstens 48h Zeit?Kristian hat geschrieben: Montag 13. April 2026, 15:05 @Che35
Immer diese Amazon Prime Mentalität
-
Marco als Gast
- Gast
Ca. 1 Woche von Bestellung bis Erhalt in meiner Packstation. Danke Kristian, auch für die Zugaben und bis zum nächsten Mal 
Geld ist angekommen. Amazon Mentalität nicht,aber wenn man sehr lange auf die Lieferung wartet, braucht man die Paar hundert Euro schon, damit man wieder einkaufen kann,bin leider kein Rothschild öder Rockefeller!
Danke für die Zusammenarbeit!
Danke für die Zusammenarbeit!
@Beze76 hatte auch die waren gestern empfangen.
@FremdDNA
Bitte die Bestellnummer an mail: pakned321@gmail.com mitteilen dann prüfen wir die Bestellstatus ok!
@FremdDNA
Bitte die Bestellnummer an mail: pakned321@gmail.com mitteilen dann prüfen wir die Bestellstatus ok!
Kamagra Erektion
Ich habe an die oben genannte E-Mail-Adresse geschrieben, bekomme , aber keine Antwort