KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4111 Beitrag von Kristian »

@Che35

Ihre Geld ist zurück und in der Zukunft eigens anders bestellen und nicht mehr bei uns!
Kamagra Erektion

che35

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4112 Beitrag von che35 »

Nur weil ich gefragt habe? Naja, werde berichten ob die Zahlung von beiden Bestellungen ankommen.

KurtohneGurt

#4113 Beitrag von KurtohneGurt »

che35 hat geschrieben: Montag 13. April 2026, 11:43 @KurtohneGurt Hattest du vorher eine Sendungsnummer bekommen oder kam es spontan?
Mit Nummer, Paketdienstleister hat es aber zwei Tage nicht hinbekommen und war daher ein wenig länger unterwegs

che35

#4114 Beitrag von che35 »

Danke für die Antwort,ich wollte es wissen,damit ich die Tage Zuhause bin,falls es spontan gekommen wäre,naja hat sich wohl erledigt,laut Kristian ist meine Zahlung zurück überwiesen worden...

che35

#4115 Beitrag von che35 »

Update: Geld noch nicht da. Ich habe immer so ein Glück...

ladyfingers22

#4116 Beitrag von ladyfingers22 »

che35 hat geschrieben: Dienstag 14. April 2026, 09:51 Update: Geld noch nicht da. Ich habe immer so ein Glück...
Kristian hat geschrieben: Montag 13. April 2026, 15:05 @Che35

Ihre Geld ist zurück und in der Zukunft eigens anders bestellen und nicht mehr bei uns!
Gebe dem Shop wenigstens 48h Zeit? :(
Immer diese Amazon Prime Mentalität :negative:

Marco als Gast
Gast

#4117 Beitrag von Marco als Gast »

Ca. 1 Woche von Bestellung bis Erhalt in meiner Packstation. Danke Kristian, auch für die Zugaben und bis zum nächsten Mal :)

che35

#4118 Beitrag von che35 »

Geld ist angekommen. Amazon Mentalität nicht,aber wenn man sehr lange auf die Lieferung wartet, braucht man die Paar hundert Euro schon, damit man wieder einkaufen kann,bin leider kein Rothschild öder Rockefeller!
Danke für die Zusammenarbeit!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4119 Beitrag von Kristian »

@Beze76 hatte auch die waren gestern empfangen.

@FremdDNA
Bitte die Bestellnummer an mail: pakned321@gmail.com mitteilen dann prüfen wir die Bestellstatus ok!
Kamagra Erektion

viewsonic

#4120 Beitrag von viewsonic »

Ich habe an die oben genannte E-Mail-Adresse geschrieben, bekomme , aber keine Antwort

Antworten