KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4261 Beitrag von Gast »

Kristian, das hat sonst auch mal länger gedauert, aber dieses Mal übertreibst du es wirklich. Du hast jetzt mehrfach über Wochen gelogen, ich glaube dir kein Wort mehr.

Ich für meinen Teil warte jetzt noch die Woche ab. Du kannst dann wie du gerade wieder geschrieben hast alle Wartenden beliefern. Hast du dann wieder gelogen und ich bekomme von dir nichts, gehe ich das Risiko einer Anzeige ein und werde auf jeden Fall die ausländische Bankverbindung bei der Polizei melden. Die wurde ja über einen längeren Zeitraum genutzt und irgendjemandem gehört die Bankverbindung und ist ermittelbar.

Ich werde mich persönlich nicht noch einmal bei dir melden...

Stiffler
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4262 Beitrag von Stiffler »

Vor den Ferien im Sommer immer das Gleiche:

Die große Panik, weil die Leute zu spät bestellen. :shock:

Schönen Sonntag

BBMMBB

#4263 Beitrag von BBMMBB »

Mir geht es wie Vielen hier - keine Ware, keine Antworten - bestellt vor ca 8 Wochen.

Kann FremdDNA nur zustimmen. Wenn man sich nach mehreren Wochen erkundigt, wie der Stand der Dinge ist und man nicht belogen werden möchte, sollte das nicht zu viel verlangt sein. Der Shop gehört meiner Meinung nach nicht in die Empfehlungen! Bis dato sind 70 € weg aufgrund dieser Empfehlung. Auf Kristians Aussagen gebe ich nichts mehr. Verantwortungsbewusstsein und Kritikfähigkeit gleich 0,0. Ich werde nun auch anderweitig bestellen und kann nur jedem davon abraten bei kamagraerektion zu bestellen.
Zuletzt geändert von BBMMBB am Sonntag 12. Juli 2026, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

BBMMBB

#4264 Beitrag von BBMMBB »

@Stiffler zu spät? Sollte ich mindestens 3 Monate im Voraus bestellen oder wie?

lerandy

#4265 Beitrag von lerandy »

kurzelunte hat geschrieben: Samstag 11. Juli 2026, 17:35 lerandy hat geschrieben:
>
Gast hat geschrieben: Samstag 11. Juli 2026, 10:06 > Hat überhaupt jemand in der letzten Woche etwas von Kristian gehört?
> Aktuell kommen gar keine Antworten mehr, nicht einmal Ausreden....
>
>
> bei mir auch nichts, Emails bleiben unbeantwortet!
> Habe mir jetzt die Sachen "legal" und ohne Risiko bestellt.
> Unter´m Strich sind es nur ein paar Euros mehr, dafür weis man aber das es
> nach 3-4 Tagen ankommt!

Wo und wie hast du das gemacht um legal ranzukommen.
bei Zava, einfach deine Daten angeben, den Fragebogen ausfüllen und 12 - 24h warten bis das Rezept von einem Arzt genehmigt wird!
Ein Tag später kam von der Shop-Apotheke die Versandbestätigung und am Folgetag war das Paket in der Packstation.

- Kein Risiko und keine Angst da legal
- geprüftes und freigegebenes Medikament Made in Germany

Kosten: 96x Silde 100 inkl. Versand und Behandlungsgebühr 108 €

BaselOoON
Gast

#4266 Beitrag von BaselOoON »

27.06.26 - bestellt
27.06.26 - bezahlt

bis einschließlich 12.07.26 - kein Sendungsnummer, keine Ware erhalten :(

blueboxer

#4267 Beitrag von blueboxer »

Ich habe hier am Sonntag 5.7 bestellt und am 6.7 überwiesen.

Hab's nicht eilig und vertraue Prinzipiell einer so langjährigen Quelle des Forums erst mal.
Werde hier updaten wenn das Paket angekommen ist.

Drücke allen anderen die Daumen das eure Pakete hoffentlich schnell ankommen.

Antworten