KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
moldafinil
- Gast
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
So @Kristian am 04.8 schlägts die vollen 3 Monate bitte um deingende Lösung, ich weis mein Artikel ist nicht der gängigste aber redet mir mir und schickt was anderes. Das Zeug ist nicht für mich, habe jedoch aufgrund mehrerer Bestellubgen die Bürgschaft übernommen....
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Kristian himself hat es offensichtlich nicht eilig mit der Reaktion.
Letzte Aktivität: Samstag 25. Juli 2026, 18:51, also nachdem er Dorfkind und mich gefragt hat nach der Ordernummer. Wenigstens hat der Shop "geantwortet".....wobei das eher ein "Friss oder stirb" Text war mMn.
Hoffentlich dauert es bei mir nicht auch drei Monate wie bei @moldafinil.....
Mit dem Forums Coupon preislich attraktiv plus dem DE nach DE Versand wäre der Shop tatsächlich eine super Alternative zu Edhelp9 gewesen.
Halte euch auf dem Laufenden.
Letzte Aktivität: Samstag 25. Juli 2026, 18:51, also nachdem er Dorfkind und mich gefragt hat nach der Ordernummer. Wenigstens hat der Shop "geantwortet".....wobei das eher ein "Friss oder stirb" Text war mMn.
Hoffentlich dauert es bei mir nicht auch drei Monate wie bei @moldafinil.....
Mit dem Forums Coupon preislich attraktiv plus dem DE nach DE Versand wäre der Shop tatsächlich eine super Alternative zu Edhelp9 gewesen.
Halte euch auf dem Laufenden.