TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
DerGast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#591 Beitrag von DerGast »

Bei meiner letzten Bestellung lief alles super. So wie immer. Die Kommunikation ist sehr angenehm und der Versand schnell und diskret.

Das die beiden “Telegram Hack” User Smally einfach nur schaden wollen, sollte jedem klar sein. Wie Smally schon meinte, warum sollten sich die beiden extra einen neuen Account mit rufschädigenden Namen machen, wenn sie doch bereits registrierte MH Mitglieder sind? So ein Hack ist unschön und auch ich habe mir Sorgen gemacht, aber Smalls hat abgeliefert und jetzt läuft halt wieder alles über Proton - kein Problem.
Nach wie vor der einzige Shop, dem ich vertraue! Hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten, Doc!

Hack
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#592 Beitrag von Hack »

Der Telgramm Scammer hat sich bei mir gemeldet und verlangt 500€ oder die Daten bei Telegramm werden veröffentlicht.
Smally hat uns glatt angelogen und behauptet es gibt keine Chatverläufe :x

An die Idioten, die sich fragen, warum nicht mit MH Konto schreiben, damit der SCAMMER nicht noch mehr Daten sammeln kann!!!

Felix92

#593 Beitrag von Felix92 »

Wieder top Leistung hier. Smally ist einfach der beste hier.

Habe leider auch Lehrgeld bezahlt bei den Abzockern die hier immer wieder auftauchen. Bei Smally klappt es immer

KeineErsatzlieferung
Gast

#594 Beitrag von KeineErsatzlieferung »

Hallo SMALLY!
4 Tramadol FL am 14.11 bestellt und 3 davon sind beim Versand zerbrochen!
Die versprochene Ersatzlieferung bis heute noch nicht angekommen.
Bedauerlicherweise werden die Emails seit Tagen ignoriert.
Kann man wohl abschreiben!
Keine Empfehlung für diesen Shop! :negative:

ffmben

#595 Beitrag von ffmben »

Ich als alter Menshelp Hase kann nur gutes von Smally berichten. Seit Jahren keine Probleme.

Was ihrer Ständig mir neuen Shops im Forum ab geht ist schon komisch. Ständig neue Anmeldungen und neue Shops mit dem gleichen Prinzip. Aber sind ja alle erwachsen und jeder muss für sich entscheiden wo er bestellt.

Felix92

#596 Beitrag von Felix92 »

Der Beitrag von KeineEmpfehlung klingt stark nach Fake.

- im Beitrag vom 03.12 hat er angeblich am 14.11 bestellt und hatte Probleme
- im Beitrag 04.12 schreibt er von einer Bestellung am 22.11

Also wenn man angeblich Probleme mit einer Bestellung dann löst doch kein normaler Mensch 8 Tage später nochmal eine Bestellung aus. Sorry das klingt aber extrem nach Fake.

Auch komisch immer wenn die neuen Shop‘s hier auftauchen z.b 911 , Alex und jetzt EP Shop gibt es plötzlich angebliche negative Beiträge für Smally und sonst nicht. Bestimmt nur ein Komischer Zufall ;)

Zizou79

#597 Beitrag von Zizou79 »

Mein lieber Smally,

Zuverlässigkeit wird bei dir ganz groß geschrieben. Seit Jahren Stammkunde und noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Im Gegenteil.
Danke dir für den Service und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.
LG

Lenisch

#598 Beitrag von Lenisch »

Ich bin schon seit einiger Zeit "Kunde". Die einzigen "Probleme" gab es, wenn es Lieferschwierigkeiten gab. Aktuelles Beispiel:
Montag abend per Mail bestellt, Mittwoch nachmittag war das Paket da, ich hatte nicht damit gerechnet, ich finde das dies ein außerordentlich guter "Service"...ist...so lange wir alle von "Service" sprechen können. Die Kommunikation lief immer problemlos, auch bei der Nachfrage wegen versendeten Paketen. Ich bin bereits eine ganze Weile unterwegs, Smally ist der zuverlässigste seit Beginn. DANKE DAFÜR!!!

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#599 Beitrag von smally »

Felix92 hat geschrieben: Donnerstag 4. Dezember 2025, 22:49 Bestimmt nur ein Komischer Zufall ;)
Zufälle gibts.... :D

KeineErsatzlieferung hat geschrieben: Mittwoch 3. Dezember 2025, 20:54
KeineEmpfehlung hat geschrieben: Donnerstag 4. Dezember 2025, 18:25 EXIT SCAM!!!!!!!!!!!
Hack hat geschrieben: Mittwoch 3. Dezember 2025, 13:09SCAMMER
DERWolf hat geschrieben: Dienstag 2. Dezember 2025, 22:04
HACK hat geschrieben: Mittwoch 26. November 2025, 14:45
KeineErsatzlieferung hat geschrieben: Mittwoch 3. Dezember 2025, 20:54 SMALLY!
DRSMALLY

Bei den nächsten Fakebewertungen mit Gäste Accounts gib dir mal ein bisschen mehr Mühe, langsam wirds auffällig :lol:
Andauernd dieses GROß schreiben....
Bist wohl auf den Kopf gefallen du kleiner Bengel :twisted:

Mod.:Offensichtliche Fakepostings gelöscht!
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

Antworten