Mounjaro (Tirzepatid) Abnehmspritze preiswert kaufen ?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Renrob

Mounjaro (Tirzepatid) Abnehmspritze preiswert kaufen ?

#1 Beitrag von Renrob »

Hallo zusammen,

ich leide leider extrem unter meinem Gewicht. Bin zwar übergewichtig, aber nicht stark genug, dass die Kasse in Österreich irgendwas dazu zahlt. Wenn man nicht gerade reich ist, sind die regulären Preise privat schlicht nicht finanzierbar.

Ich habe mich dazu eingelesen:

Rechtliches: Mounjaro (Tirzepatid) ist streng rezeptpflichtig. Legal geht es nur über zertifizierte Apotheken/Telemedizin. Billige Angebote ohne Rezept wirken wie gefährliche Fälschungen.

Kosten: Ein 2,5 mg KwikPen kostet knapp 206 €, mit Arzt/Telemedizin landet man bei gut 240 € im Monat.

Lagerung: Das Zeug muss durchgehend gekühlt werden, was den Versand noch heikler macht.

Meine Frage in die Runde: Gibt es für normale Leute irgendeine bezahlbare und legale Lösung, ähnlich wie man es von anderen Medikamenten kennt? Oder ist der Markt da aktuell einfach komplett dicht?

Danke euch für ehrliche Rückmeldungen!

diggo

Re: Mounjaro (Tirzepatid) Abnehmspritze preiswert kaufen ?

#2 Beitrag von diggo »

Renrob hat geschrieben: Dienstag 18. August 2026, 22:18
Meine Frage in die Runde: Gibt es für normale Leute irgendeine bezahlbare und legale Lösung....
Kaloriendefizit (sparst sogar noch Geld) :top:

Sollte nicht sarkastisch/ironisch sein, aber die meisten unterschätzen diesen Effekt!

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Mounjaro (Tirzepatid) Abnehmspritze preiswert kaufen ?

#3 Beitrag von smally »

Renrob hat geschrieben: Dienstag 18. August 2026, 22:18 Kosten: Ein 2,5 mg KwikPen kostet knapp 206 €, mit Arzt/Telemedizin landet man bei gut 240 € im Monat.

Lagerung: Das Zeug muss durchgehend gekühlt werden, was den Versand noch heikler macht.
Guten Morgen,
bei uns gibt es den Tirze Generika FertigPen mit 20mg Inhalt.
Produziert in DE, also keine Hinterhofbude.

In den ersten 4 Wochen werden 2,5mg/Wöchentlich dosiert.
Nach dem ersten Monat bleiben somit noch 10mg über.

Die meisten halten die Dosis oder erhöhen leicht auf 3-4mg

Gekühlt werden sollte auch erst AB dem ersten öffnen des Pens, vorher spielt das keine große Rolle.

Wenn du sowieso grad dabei bist dich einzulesen, würde ich dir dringend empfehlen dir mal RETATRUTIDE anzuschauen.
Gibts bei uns ebenfalls mit 20mg.
1-4 Woche werden NUR 1mg benötigt, somit viel nachhaltiger und auf Dauer günstiger.
Selbst ab der 5. Woche reichen 2mg völlig aus. Teilweise ist das für viele schon zu heftig.

Falls Interesse besteht, gerne melden.

Docsmally@cock.li
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Docsmally@cock.li

Antworten