Eine Benutzen der
Harter Rückschlag - brauche Rat.
-
glory_hole_81
- Site Admin

Re: Harter Rückschlag - brauche Rat.
Merci 
ich werde dann auch mal nen kurzen Bericht hier posten, wie es wirkt etc.
ich werde dann auch mal nen kurzen Bericht hier posten, wie es wirkt etc.
Ich wiederhole mich:
Geh doch bitte mal zum Arzt. Großes Blutbild machen lassen
Geh doch bitte mal zum Arzt. Großes Blutbild machen lassen
Das werde ich demnächst aufjedenfall mal machen lassen. Jedoch will ich jetzt mal schaun ob sich was tut 
Aber Danke
Aber Danke
Oh Leute,
heute hab ich se ausgepackt und gleich mal abends ein 25mg stück genommen. Mein Ding ging sofort hoch + erstmal keine NW. Habe nun meine Freundin abgeholt und werde gleich nochmal 25mg nehmen, das würde reichen - eig. auch schon mit 25mg! Werde die Olle jetzt mal gleich flachlegen und morgen berichten hehe
heute hab ich se ausgepackt und gleich mal abends ein 25mg stück genommen. Mein Ding ging sofort hoch + erstmal keine NW. Habe nun meine Freundin abgeholt und werde gleich nochmal 25mg nehmen, das würde reichen - eig. auch schon mit 25mg! Werde die Olle jetzt mal gleich flachlegen und morgen berichten hehe
-
Gast
- Gast
Anscheinend hat es geholfen oder sie sind immer noch zugange... Gehts Dir jetzt besser? 
User JayJay = letzte Anmeldung im Forum: Sonntag 20. März 2011Gast hat geschrieben:Anscheinend hat es geholfen oder sie sind immer noch zugange... Gehts Dir jetzt besser?
Gerade hier in "User stellen sich vor" gibt es zig User die sich mal kräftig ausjammern und beraten lassen - und gleich danach für immer wieder weg sind.
In dem Alter kann ich das verstehen, da waren wir wohl auch nicht besser.
Ich hoffe der Junge braucht die nächsten 30-40 Jahre keine weiteren Pillen.

Ich hoffe der Junge braucht die nächsten 30-40 Jahre keine weiteren Pillen.

Gruß
zipfler
zipfler

walker hat geschrieben: Gerade hier in "User stellen sich vor" gibt es zig User die sich mal kräftig ausjammern und beraten lassen - und gleich danach für immer wieder weg sind.
Wohl wahr;zipfler hat geschrieben:In dem Alter kann ich das verstehen, da waren wir wohl auch nicht besser.
die meisten die nach kräftig ausjammern spurlos wieder verschwinden sind u30.