schön das ihr wieder online seit, hatte schon Sorge um die nächste Bestellung, die geht jetzt raus
Viele Grüße!
Resi hat geschrieben: Montag 21. Mai 2018, 00:38 Hi SEP,
schön das ihr wieder online seit, hatte schon Sorge um die nächste Bestellung, die geht jetzt raus![]()
Viele Grüße!
So, habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein (verlorenes) Paket nochmal verschickt wurde... diesmal mit einem anderen Dienstleister.xor24 hat geschrieben: Freitag 18. Mai 2018, 12:47 @marcxxx
Sehe ich das richtig dass auch du seit fast 4 Wochen auf deine Lieferung wartest ??
Kurze Frage, kann man erfahren, mit welchen anderen Dienstleister?marcxxx hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 21:54 So, habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein (verlorenes) Paket nochmal verschickt wurde... diesmal mit einem anderen Dienstleister.
Danke dafür![]()
marcxxx hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 21:54So, habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein (verlorenes) Paket nochmal verschickt wurde... diesmal mit einem anderen Dienstleister.xor24 hat geschrieben: Freitag 18. Mai 2018, 12:47 @marcxxx
Sehe ich das richtig dass auch du seit fast 4 Wochen auf deine Lieferung wartest ??
Danke dafür![]()
Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:- Von unversicherten Versand wird abgeraten