Eine ähnliche Erfahrung habe ich nicht vorzuweisen. Klotzen statt Kleckern betreibst Du ja mit 400mg Silden bereits.Fisk hat geschrieben: Dienstag 26. Februar 2019, 22:03 Kann man gegen ein Produkt „immun“ werden, sollte ich vielleicht mal Varden ausprobieren? - Oder mal ein anderes Silden-Produkt probieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Eine Immunität gegen Sildenafil ist pharmakologisch ausgeschlossen. Ein Gewöhnungseffekt ebenfalls. Eine erforderliche Dosiserhöhung kann aufgrund von Veränderungen des jeweiligen persönlichen Zustandes (physiologische Veränderungen im Stoffwechsel, Veränderungen im Gesundheitszustand, zunehmendes altersbedingtes Nachlassen der Potenz...) trotzdem notwendig werden.
Solltest Du mal Varden ausprobieren? Warum nicht? Der Versuch kann nicht schaden. 30mg sollten schon merklich reinhauen.
Solltest Du mal ein anderes Silden-Produkt ausprobieren? Auch hier...warum nicht? Zwar finde ich persönlich (im Gegensatz zu Tada-Produkten) dass Silden tatsächlich gleich Silden ist, egal welcher Hersteller. Aber man darf den Einfluss der Psyche bzw. wie sehr der Kopf mitspielt, nicht unterschätzen.
Sildamax wäre hier sicherlich eine gern genommene, bezahlbare und verlässliche Alternative.
Ansonsten vielleicht auch mal zum Arzt gehen und einen "Rundumcheck" machen lassen, ob es irgendwelche Veränderungen im Gesundheitszustand gibt.
Ansonsten klingt Dein geschildertes "Problem" für mich sehr nach "Kopfsache".