Forum sucht Techniker mit Erfahrung zu Datenbankserver und Webserver

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Forum sucht Techniker mit Erfahrung zu Datenbankserver und Webserver

#1 Beitrag von walker »

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Techniker.

Interessenten bitte PN an big-mike oder walker.

walker
Site Admin
Site Admin

Re: Forum sucht Techniker mit Erfahrung zu Datenbankserver und Webserver

#2 Beitrag von walker »

Für aktuelle Wartungsarbeiten bräuchten wir technische Hilfe, wenn sich jemand auskennt bitte PN an big-mike oder walker.

walker
Site Admin
Site Admin

#3 Beitrag von walker »

Ich wiederhole diesen Aufruf. Die Situation erfordert technische Hilfe, wenn sich jemand auskennt bitte PN an big-mike oder walker.

walker
Site Admin
Site Admin

#4 Beitrag von walker »

Gott sei Dank hat sich in allerletzter Sekunde jemand gemeldet, sonst wären hier endgültig die Lichter ausgegangen. Wir sind hierher übersiedelt mit einem etwas älteren Backup, aber sonst läuft alles wieder wie gewohnt.

Der Aufruf ist nach wie vor aktuell, wenn mit unserem neuen Admin irgendetwas passiert, gehen die Lichter. endgültig aus. Wenn sich jemand technisch auskennt, bitte bei mir melden.

Vanillekipferl

#5 Beitrag von Vanillekipferl »

Schön das ihr wieder da seid! Auch wenn es ja NOCH sehr ruhig ist!
Ich hoffe, es findet sich schnell jemand mit dem nötigen technischen Verständnis, damit es hier auch zukünftig in der Form weitergeht, wie wir das alle gewohnt sind.
Herzlichen Dank an alle dafür Zuständigen und an den spontanen Helfer!!! :top:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben….
OHHHH DOCH!!! :D

izaak
Site Admin
Site Admin

#6 Beitrag von izaak »

Ehrensache.
Ja - der Mailversand mit dem neuen Forenlink geht nur Stück für Stück jeden Tag ein bisschen. Sonst läuft die Mailadresse Gefahr als Spammer eingestuft und gesperrt zu werden.
Ansonsten sehe ich mich hier so lange verpflichtet, wie ich einen Internetanschluss in meinen Fingern habe :beer: das Forum muss bleiben!

Trotzdem - man weiß nie, was kommt, also nen Techniker als Backup kann man immer gebrauchen

walker
Site Admin
Site Admin

#7 Beitrag von walker »

Vielleicht hast du ja auch einen verlässlichen Kumpel, der als Backup in Frage käme.?

Und ja, ganz deiner Meinung, schön vorsichtig mit dem Maillversand.

walker
Site Admin
Site Admin

#8 Beitrag von walker »

Hier ist es noch deshalb ruhig, weil wir auf Google noch nicht indiziert sind und uns auf Google noch niemand findet. Deshalb hat unser Admin die Sache mit dem Mailversand gestartet und dafür auch die Forum-Software fit gemacht.

Großen Dank dafür auch an dieser Stelle nochmals an izaak - Ohne ihn wären die Lichter aus jetzt.

izaak
Site Admin
Site Admin

#9 Beitrag von izaak »

Hab bald 10 Jahre von euch profitiert (und mein Umfeld), das ist nur begleichen von Schuld hihi

Trekk-44
Gast

#10 Beitrag von Trekk-44 »

Vielen Dank für Euren Einsatz, vor allem izaak der sich hier wohl freiwillig gemeldet hat damit das Forum erhalten bleibt.
Beim nächsten Mal wäre es aber gut zu wissen was überhaupt los ist, villt hätten sich dann sogar noch mehr gemeldet.

Heißt: Wir bräuchten ne Seite wo man aktuelle Geschehnisse kommunizieren kann. Sei es über Twitter, pastebin, telegram oÄ.

Die truemenshelp-wordpress Seite wird ja nicht wirklich gepflegt und aktuell gehalten.
Ist aber für manche/n User die sich Sorgen machen/in Panik geraten(wegen bust etc,) und natürlich für die Shops elementär sowas zu wissen.

Die aktuelle mh.ME Seite hab ich auch nur durch Zufall gefunden.
Als User möchte ich auch nicht wirklich von euch angeschrieben werden müssen> nicht böse gemeint, geht einfach um die opsec. Und die, die keinen Account haben sterben dumm.

Außerdem, MH hat ja minimum einen Gegner, der sich's ja ne Zeit lang zur Aufgabe gemacht hat das Forum bzw deren User auf verschiedene Arten(ddos, scam und Erpressung) zu f...en.
Dass derjenige das Board,nachdem er drei Mal zum Hund gemacht wurde, an "ungebetene Gäste" weiterleitet war deshalb durchaus denkbar.
Und sowas muss man wissen, falls es tatsächlich Grund zum Frühjahrsputz gibt.

Antworten