Hallo zusammen,
ich hab' heute meine BIB-Bestellung erhalten. Wie immer alles einwandfrei
... nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:
Die Pillen waren wie immer in einem Luftpolster-Umschlag, und man hat beim Schütteln des Umschlags auch wieder dieses typische "Pillen-in-Blistern-Geräusch" vernommen. Ich denke mir ja immer, dass ist doch auffällig. Aber bisher ist immer alles gut gegangen (... und ich hoffe, dass bleibt auch so,obwohl ich es jetzt ausgesprochen habe

).
Aber der Umschlag war eingerissen
Zwar nur das Papier, die Luftpolster-Schicht war also intakt, und es ist nichts rausgefallen. Aber man konnte schon den Inhalt sehen. In diesem Fall war das jetzt "nur" der Blick auf zwei Vidalista-Schachteln. Deren braun-schmuckloses "Design" springt einen zwar jetzt nicht an. Aber irgendwie sehen die trotzdem aus wie ... naja, Pillen-Schachteln.
Dahinter war ein Monats-Special. Wie immer Blister mit Gummibändern zusammengehalten. Wenn's beim Einpacken anders gelaufen wäre, hätte man lustige Pillen-Blister sehen können
@SEP: Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, Lieferungen in einen schwarzen Plastik-Beutel (oder etwas vergleichbares) zu packen, und diesen Beutel dann in den Umschlag? Damit hätte man dann einen Sichtschutz. Denn das Papier von diesen Luftpolster-Umschlägen ist ja schon eher dünn.
Cheers,
John