Flocki hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 10:19
Und wenn Du den Thread verfolgt hättest, dann wüsstest Du, dass die niederländische Post derartige Probleme mit keinem anderen Absender hat. Das haben hier schon mehrere Leute - mich eingeschlossen - bestätigt, die regelmäßig und völlig problemlos Sendungen aus NL erhalten.
ciao
Flocki
Wie Sie in diversen Postings gelesen haben, kommt es anscheinend nicht nur einmal, sondern öfter und immer wieder zu einer fehlerhaften Ansprache an bestimmte Adressen als Reklamation „falsche Adresse“ und „falscher Name“. Nicht nur bei der ersten Lieferung einer bestimmten Bestellung, sondern auch beim zweiten Mal.
Glaubst du, dass wir Bestellungen aus Spaß verschicken, viele Bestellungen im Wert von über 100 Euro doppelt umsonst und dem Kunden eine blöde Geschichte erzählen, während wir wirklich nachweisen können, dass die Bestellung 2 mal mit unterschiedlichen Tracknummern verschickt wurden.
Es ist mir Wurscht was du hiervon denkst, mit deinen schönen Sprüchen...Flocki hat geschrieben: Freitag 8. Juli 2022, 10:19
Wenn etwas watschelt wie eine Ente, aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es in der Regel auch eine...
ciao
Flocki


