TRAMSHOP hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 21:34
Entspa2 hat geschrieben: Mittwoch 7. Mai 2025, 20:33
Kam die Bestellung mittlerweile an? Ich warte leider auch immer noch vergebens auf meine Bestellung.....
Wer bist du überhaupt?
Verbreitest du hier Lügengeschichten?
Seriöse Kunden schicken eine Email mit Bestelldetails/Versandadresse/Transfer ID an die Shop Email:
tramshop55@proton.me
Ja klar,
Ich denke nach dem 4, 5x anfragen per mail, (mit allen Daten) ist genug. Vorallem wen man dann immer eine andere Version weshalb es sich verzögert zu hören bekommt.
Ich werde ganz sicher nie mehr bei euch irgendwas bestellen und das ist jetz meine subjektive Meinung aus den Erfahrungen die ich gemacht habe.
Ja genau Erfahrungen! Ist Mehrzahl.
Übrigens, das hier ist ein Forum. Wo die Teilnehmer Ihre Erfahrungen austauschen. Für das ist ein Forum da.
Und meine Erfahrungen sind nun mal negativ. Dein Versuch Leute mit negativen Erfahrungen mundtot zu machen, sagt aus meiner Sicht ganz viel aus. Solltest du dir eventuell überlegen.
Schließe dieses Thema nun ab.
Wünsche trotzdem noch alles gute & viel Erfolg