TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
-
Bonhan3003
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Smally immer super! Kann ich nur bestätigen; dass mit den Mails leider auch, seit 4-5 Tagen keine Antwort mehr. Hoffe, dass es ihm gut geht.
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Ich wollte letzte Woche noch etwas bestellen war der Freitag letzter Tag für die Bestellung.
Danach erst wieder in , 14 Tagen.
Vermutlich Urlaub.
Danach erst wieder in , 14 Tagen.
Vermutlich Urlaub.
-
Tecxy69
- Gast
Smally wie immer top notch.
Einmal während das Forum down war und jetzt vor kurzem.
Kontakt bis Lieferung meist 2-3 Tage, freundschaftliche Kommunikation und Abwicklung wie immer professionell
Einmal während das Forum down war und jetzt vor kurzem.
Kontakt bis Lieferung meist 2-3 Tage, freundschaftliche Kommunikation und Abwicklung wie immer professionell
-
Bohnenstange
- Gast
Ist smaly hier noch aktiv?
Hi Leute,
klar sind wir weiterhin aktiv.
Unser Telegramm Account wurde gehackt, bitte keinen Kontakt via Telegramm!
Btw, wir schreiben euch niemals an!
Verkauf geht wie gewohnt weiter, meldet euch gern per Mail!
Docsmally@proton.me
Cheers

klar sind wir weiterhin aktiv.
Unser Telegramm Account wurde gehackt, bitte keinen Kontakt via Telegramm!
Btw, wir schreiben euch niemals an!
Verkauf geht wie gewohnt weiter, meldet euch gern per Mail!
Docsmally@proton.me
Cheers
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
TelegramHaCK
- Gast
KLARE WARNUNG AN ALLE DIE ZULETZT ÜBER TELEGRAMM BESTELLT HABEN!
Ein „DrSmally“ hat mich über Telegram, mit der „Aufforderung“ 220€ zu bezahlen, kontaktiert!!!
Sind bei diesem Hack auch Bestelldaten abhanden gekommen????
Ein „DrSmally“ hat mich über Telegram, mit der „Aufforderung“ 220€ zu bezahlen, kontaktiert!!!
Sind bei diesem Hack auch Bestelldaten abhanden gekommen????
Hallo User "TelegramHaCK"
Über Telegramm haben wir um ehrlich zu sein nur eine einzige Bestellung gehabt, dieser wurde dann via Mail abgewickelt.
Der Kanal war Hauptsächlich dazu da um euch mit Updates zu versorgen.
Also mach kein Fass auf hier.
Telegramm ist unbrauchbar geworden, wir bleiben bei dem Mail Kontakt
Über Telegramm haben wir um ehrlich zu sein nur eine einzige Bestellung gehabt, dieser wurde dann via Mail abgewickelt.
Der Kanal war Hauptsächlich dazu da um euch mit Updates zu versorgen.
Also mach kein Fass auf hier.
Telegramm ist unbrauchbar geworden, wir bleiben bei dem Mail Kontakt
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
HACK
- Gast
Bin bei Menshelp registriert und mehrmals schon bei Smally bestellt!
Dieser DRSMALLY bei Telegramm (HACK) schickt mir seit Tagen Nachrichten.
Hat dieser Scammer Zugriff auf den Chatverlauf?
HACK hat geschrieben: Mittwoch 26. November 2025, 14:45 Bin bei Menshelp registriert und mehrmals schon bei Smally bestellt!
Achja?Und wieso schreibst du dann nicht mit deinem registriertem Account bei MH??
Wenn dem so wäre dann hättest du dich schon längst via Mail bei uns gemeldet oder?
Es gibt keine Chatverläufe, also hör auf rumzutrollen du Clown.
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
DERWolf
- Gast
Am 27.11 eine Bestellung aufgegeben und direkt bezahlt, danach keine Reaktion mehr von Smally.
Nachrichten bleiben unbeantwortet.
Der Anfang vom Ende einer guten Quelle??
Nachrichten bleiben unbeantwortet.
Der Anfang vom Ende einer guten Quelle??