KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Vanillekipferl

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3931 Beitrag von Vanillekipferl »

Am 26.11. bestellt und heute lag die Sendung, mit Zugabe :) , in der Packstation.
Besser geht’s nicht! :top:
Vielen Dank Kristian
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben….
OHHHH DOCH!!! :D

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3932 Beitrag von Kristian »

@Vanillekipferl

Sie sind Wilkommen@

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

mh69

#3933 Beitrag von mh69 »

zztop hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 19:48 @ mh69
"Somit nehme ich meine Anschuldigung "ACHTUNG BETRüGER "kamgraerektion" zurück".

Als langjähriges Mitglied das schon öfter dort bestellt hat, weiß man dass es immerwieder mal Schwierigkeiten oder Verzögerungen gibt. Trotzdem wurde immer ne Lösung gefunden, wie bei dir jetzt.
Von Betrug zu reden find ich sehr unseriös von dir. Das hilft keinem.
Gebe ich dir tlw. Recht. Nur, wenn man seit September immer wieder (wenn überhaupt) zur Antwort bekommt:
"Sie bekommen ankommende Woche die Versandinfo von uns ok", dann wartet und nach zwei Wochen wieder keine Versandinfo bekommt, wieder nachfragt, dann keine Antwort, wieder nachfragt, dann wiederum "Sie bekommen ankommende Woche die Versandinfo von uns ok" usw.
Was soll ich dann denken?? Seriös? Hey, ich bestellte am 03. September, jetzt haben wir Ende November..
Ein Dialog per E-Mail war so ja gar nicht möglich! Keine anderen Info's bez. Probleme oder wie oben geschrieben von WakeUpMyFriend "..ärger hatte mit dem Mitarbeiter der Produkte gestohlen hat"

Wie sollte ich da eine Lösung mit Kristian finden?? Kannst mich gerne beraten..
Und eine Lösung gab es erst, weil ich hier die Sachlage gepostet hatte... Dann wurde Kristian aktiv und gesprächiger..

Der geneigte Leser kann sich selber ein BIld machen, wie "er" sich in einer solchen Situation verhalten hätte..

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3934 Beitrag von Kristian »

@mh69

Sie können in Zukunft nie wieder bei uns bestellen!

Wir haben keine zeit fur dieser unsinn.

Sie haben ihre Komplet bezahlte betrag zurück bekommen!

waren + Portokosten etc! wert waren EUR 24 + EUR 10 porto
wann Sie so Ehrlich sein dann unsere waren rucksenden!

Die moderator Frank Wolf spielt hierin auch doppele Roll mit andere belangen auf die forum! das sehen wir al ab 2012!
Kamagra Erektion

mh69

#3935 Beitrag von mh69 »

Kristian hat geschrieben: Samstag 29. November 2025, 15:23 @mh69

Sie können in Zukunft nie wieder bei uns bestellen!

Wir haben keine zeit fur dieser unsinn.

What?? Wo genau ist denn dein Problem??
mh69 hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 14:30
Kristian hat geschrieben: Donnerstag 27. November 2025, 08:57 @mh69

Wir haben heute ihre Geld zurück überwiesen!
Das kann ich bestätigen, habe das Geld heute erhalten.

Danke an Kristian und schade, dass alles so gekommen ist. Ein bisschen mehr Kommunikation und vor allem Beantwortung meiner Nachfragen hätte alles einfacher gemacht.

Somit nehme ich meine Anschuldigung "ACHTUNG BETRüGER "kamgraerektion" zurück.
Habe mich ja bei dir bedankt und die Anschuldigung zurück genommen!

caesap72

#3936 Beitrag von caesap72 »

Mitte der Woche bestellt, Samstag angekommen, sogar, ein dickes extra Danke dafür, die bessere Variante des bestellten Produkts!!!!!!! Mailkontakt wie immer supernett, innerhalb kürzester Zeit antwortend. Besser geht es nicht, absolut korrekt & verlässlich! Vielen vielen Dank Kristian!

FunnyRabbitt

#3937 Beitrag von FunnyRabbitt »

Hallo zusammen,

am 2.12. bestellt und bezahlt und heute war die Ware im Briefkasten. TOP verpackt plus Goodie. Danke dafür. Nur zu empfehlen.

Siegfried.W

#3938 Beitrag von Siegfried.W »

Hat genau 1 Woche gedauert. Lief völlig problemlos und entspannt. Ein Weihnachtsgeschenk war auch dabei.Was will man mehr? Vielen Dank!

heizer

#3939 Beitrag von heizer »

Ich kann im Moment nur eine Warnung aussprechen. Am 4.12. bestellt, anschließend die Bestätigung bekommen und dann sofort mit Bitcoin bezahlt. Danach nichts mehr vom Anbieter gehört. Auch nicht nach zweimaliger Nachfrage per E-Mail. 🙁

Stiffler
Gast

#3940 Beitrag von Stiffler »

heizer hat geschrieben:
> Am 4.12. bestellt, ... Auch nicht nach zweimaliger
> Nachfrage per E-Mail. 🙁

Du fragst nach der Bezahlung innerhalb von 8 Tagen 2-mal nach, mit einem WE dazwischen ... :roll:

heizer hat geschrieben:
> Ich kann im Moment nur eine Warnung aussprechen.

Es schneit nicht, also bin ich heute snowflake ... :wacko:

Schönen Tag

Antworten