Neue PDE5-Hemmer: Lodenafil / Udenafil / Avanafil & Mirodenafil

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Jibbe

Re: Neue PDE5-Hemmer: Lodenafil / Udenafil / Avanafil & Mirodenafil

#111 Beitrag von Jibbe »

Ich wollte nur mal kurz Rückmeldung geben, weil ich ja vor einer Weile gefragt hatte, wo man Avanafil bekommen kann. Inzwischen gibt’s das ja inzwischen in einem der empfohlenen Shops, gerade gesehen dass das Angebot dort sogar erweitert wurde ( preislich hat sich leider nicht all zu viel bewegt).

Aber ich konnte es jetzt endlich selbst testen und was soll ich sagen: Großartig! Wirkung genau so gut wie alles andere, wenn nicht sogar besser, da man meiner Meinung nicht ganz so taub wird und das aller beste so gut wie keine Nebenwirkungen (hat mich immer am meisten gestört). Kann ich echt nur empfehlen.

Ich hoffe, das Angebot wächst weiter und die Preise gehen noch etwas runter – jetzt, wo die Patente abgelaufen sind, stehen die Chancen ja gut. Danke an den Shop fürs Möglichmachen!

Junes

#112 Beitrag von Junes »

Hat hier sonst keiner mehr Udenafil probiert? Ich finde es super, es vereint die Vorteile aller anderen PDE-5 Hemmer ohne deren NW/Nachteile, kann mir kaum vorstellen dass dieser Wirkstoff so wenig "Fans" hat 🤷‍♂️

LieberAugustin
Gast

#113 Beitrag von LieberAugustin »

Motzen gegen Mod. gelöscht.

Ich habe Udenafil und auch Mirodenafil, nicht so "ok" gefunden. Beides wirkt, aber Magenschmerzen (Udenafil) und WOW aber so kurz bei Mirodenafil. (45min)

Motzen gegen Mod.gelöscht.

lg
LA

Junes

#114 Beitrag von Junes »

Wo gibt es denn Mirodenafil zu kaufen?

Stiffler
Gast

#115 Beitrag von Stiffler »

Udenafil

24-Stunden stabile Wirkdauer können ca. hinkommen. :top:

Nicht diese höllischen Rückenschmerzen wie bei Tada.

Bei der langen Wirkdauer erscheint der Preis fast ok, aber, er darf runter, nur der Preis. :beer:

Die Shops sollten Udenafil vermehrt als goodies mitgeben. :lecker: @Kristian (will nicht pushy rüberkommen :oops: )

Dann steigt auch die Nachfrage ("Was der Bauer nicht kennt...").

Schönen Abend

xessxava

#116 Beitrag von xessxava »

Junes hat geschrieben: Freitag 19. Dezember 2025, 12:56 Hat hier sonst keiner mehr Udenafil probiert? Ich finde es super, es vereint die Vorteile aller anderen PDE-5 Hemmer ohne deren NW/Nachteile, kann mir kaum vorstellen dass dieser Wirkstoff so wenig "Fans" hat 🤷‍♂️
Hi Junes,

Welches von den Udenafil kannst du empfehlen oder hast du genommen, Udaforce oder Zudena?

Lg. XessXava

Junes

#117 Beitrag von Junes »

Sowohl als auch, war beides gut :top:

xessxava

#118 Beitrag von xessxava »

Junes hat geschrieben: Samstag 27. Dezember 2025, 00:44 Sowohl als auch, war beides gut :top:
Alles klar. Danke dir :)

Varden

#119 Beitrag von Varden »

Gibt es den typischen „Tada Blutwurst-Effekt“ bei Udenafil?

Junes

#120 Beitrag von Junes »

Varden hat geschrieben: Samstag 27. Dezember 2025, 20:02 Gibt es den typischen „Tada Blutwurst-Effekt“ bei Udenafil?
Bei meiner länger andauernden Testreihe mit Udenafil only über ca. 10 Tage stellte sich dieser Effekt irgendwann ein, so wie (bei mir) bei allen anderen Wirkstoffen auch wenn man einen 24/7 Pegel hat. Nach einmaliger Einnahme allerdings nicht - was ich bei Tada jedoch auch nicht habe wenn ich es nur 1x nehme... Daher, und weil ich ein extremer Fall von ED bin, kann ich vermutlich keine allgemeingültige Aussage treffen, sorry.

Antworten