KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
Gast
- Gast
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Kann jemand bestätigen das der Shop wirklich aus Deutschland versendet?
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Ja, der Shop versendet aus Deutschland. Schon mehrere Male dort bestellt, Ware kam immer aus Deutschland. Habe einmal zwischendurch Kristian gefragt, da die Website eine neue Aufmachung bekommen hat, ob auch weiterhin aus Deutschland versendet wird. Er hat das bestätigt!
Sonst kannst Du ihm auch selber gerne eine Mail schicken und fragen
-
FreshTwo
- Gast
Ist der Betreiber in Urlaub? Ich warte schon etwas mehr als zwei Wochen auf meine Sendung. Das ging normalerweise sehr fix.
RRuler hat geschrieben:
> Am 04.12. bestellt, leider bisher noch nichts erhalten.
> Allerdings funktioniert der Support via. E-Mail sehr gut und man erhält auf
> Anfragen schnell eine Antwort.
> Scheinbar kam/kommt es zu Verzögerungen bei Bestellungen von Poxet
> (Dapoxetin) - das kann passieren.
>
> Via. Support wurde zugesagt das ich noch vor Weihnachten mit der Ware
> rechnen könnte, leider kam bisher weder die Ware, noch eine
> Versandbestätigung via. E-Mail.
> Das ist etwas ärgerlich, da ich mich ansonsten zusätzlich noch anderweitig
> um rechtzeitigen Nachschub gekümmert hätte.
> Sorgen mache ich mir aber keine, Kristian scheint hier beliebt zu sein (Aus
> gutem Grund wie mir scheint) und der Support war soweit sehr kommunikativ.
> Ich update hier nochmal sobald die Bestellung angekommen ist.
Leider bisher immernoch weder Versandbestätigung noch Ware erhalten.
Seit Donnerstag bisher leider auch noch keine Antwort vom Support bzgl. eines erneuten Updates.
@Kristian, vielleicht kannst du hierzu was sagen?
Es waren ja nun auch Feiertage u.s.w., ich hab schon Verständnis dafür wenns mal länger dauert aufgrund von Schwierigkeiten.
Ich würde nur einfach gerne wissen mit welcher Wartezeit ich hier noch rechnen kann, da es ja im Dezember 2x hieß "Es wird in den nächsten Werktagen verschickt" und mir auf Nachfrage eine Zustellung vor Weihnachten via. E-mail auch zugesagt wurde.
Liebe Grüße.
> Am 04.12. bestellt, leider bisher noch nichts erhalten.
> Allerdings funktioniert der Support via. E-Mail sehr gut und man erhält auf
> Anfragen schnell eine Antwort.
> Scheinbar kam/kommt es zu Verzögerungen bei Bestellungen von Poxet
> (Dapoxetin) - das kann passieren.
>
> Via. Support wurde zugesagt das ich noch vor Weihnachten mit der Ware
> rechnen könnte, leider kam bisher weder die Ware, noch eine
> Versandbestätigung via. E-Mail.
> Das ist etwas ärgerlich, da ich mich ansonsten zusätzlich noch anderweitig
> um rechtzeitigen Nachschub gekümmert hätte.
> Sorgen mache ich mir aber keine, Kristian scheint hier beliebt zu sein (Aus
> gutem Grund wie mir scheint) und der Support war soweit sehr kommunikativ.
> Ich update hier nochmal sobald die Bestellung angekommen ist.
Leider bisher immernoch weder Versandbestätigung noch Ware erhalten.
Seit Donnerstag bisher leider auch noch keine Antwort vom Support bzgl. eines erneuten Updates.
@Kristian, vielleicht kannst du hierzu was sagen?
Es waren ja nun auch Feiertage u.s.w., ich hab schon Verständnis dafür wenns mal länger dauert aufgrund von Schwierigkeiten.
Ich würde nur einfach gerne wissen mit welcher Wartezeit ich hier noch rechnen kann, da es ja im Dezember 2x hieß "Es wird in den nächsten Werktagen verschickt" und mir auf Nachfrage eine Zustellung vor Weihnachten via. E-mail auch zugesagt wurde.
Liebe Grüße.
@Alle
Jetzt lauft alles wieder normal..
in die ankommende tage 2-3 wird es geliefert.
Bitte geduld..
Danke.
Grusse,
K.
Jetzt lauft alles wieder normal..
in die ankommende tage 2-3 wird es geliefert.
Bitte geduld..
Danke.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
Guten Abend wie lautet der Rabatt Code? Danke in voraus
Hallo Kristian,
sendet ihr als Paket per DHL oder mit der "Deutschen Post" als Einwurf Einschreiben?
sendet ihr als Paket per DHL oder mit der "Deutschen Post" als Einwurf Einschreiben?
Gutschein Code ist "MH-30", und es wurde bei meinen Bestellungen immer als Maxibrief oder Großbrief versendet - Packstation und Postfach waren somit kein Problem.
-
Hardstyle83
Guten Abend. Ich möchte mich kurz zu meiner Bestellung äußern. Zunächst einmal: Das was lieferbar war, wurde prompt geliefert. Es fehlte zwar etwas, aber auch das war dank des Supports kein Problem und wurde in kürzester Zeit nachgeliefert.
Mit poxet scheint es ja doch Probleme zu geben.
Ich habe am 11.10. bestellt. Am 18.10 kam die Versandbenachrichtigung. Hier wurde auch direkt darauf hingewiesen, dass poxet nachgeliefert wird.
Das fand ich super.
Seitdem kam es jedoch zu keiner Nachlieferung.
Der Support antwortet schnell und zuverlässig.
Zuletzt wurde mir angeboten, eine Alternative zu schicken.
Ich entschied mich für Extra Super Tadarise.
Das war am 16.12.
Leider hat sich bisher noch nichts getan.
Da ich nicht weiß, wer beim Support am anderen Ende sitzt, dachte ich, ich frage mal ob Kristian etwas genaueres sagen kann.
@Kristian
Es geht um die #1672. Kannst du mir da weiterhelfen? Ich war alternativ schon 4x in der Apotheke und musst auf Priligy umsteigen.
Mit poxet scheint es ja doch Probleme zu geben.
Ich habe am 11.10. bestellt. Am 18.10 kam die Versandbenachrichtigung. Hier wurde auch direkt darauf hingewiesen, dass poxet nachgeliefert wird.
Das fand ich super.
Seitdem kam es jedoch zu keiner Nachlieferung.
Der Support antwortet schnell und zuverlässig.
Zuletzt wurde mir angeboten, eine Alternative zu schicken.
Ich entschied mich für Extra Super Tadarise.
Das war am 16.12.
Leider hat sich bisher noch nichts getan.
Da ich nicht weiß, wer beim Support am anderen Ende sitzt, dachte ich, ich frage mal ob Kristian etwas genaueres sagen kann.
@Kristian
Es geht um die #1672. Kannst du mir da weiterhelfen? Ich war alternativ schon 4x in der Apotheke und musst auf Priligy umsteigen.
-
Michael-MG
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Versand an Hermes Paketshop? Wird ja so angeboten. Evtl. kann Kristian direkt was dazu sagen.