edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer

Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

#231 Beitrag von eGXX »

Das selbe hier. Bestellt Varden 40 aus Deutschland an PS, am 25.12. kam eine Tracking Nummer aus PL. Leider nur Basis-Sendungsverfolgung, also kein wirkliches Tracking. Bis heute nix da. Ich hätte auch lieber ein paar Wochen gewartet bis der Versand aus D wieder läuft!

Gast
Gast

#232 Beitrag von Gast »

Bei mir auch ähnlich.
Bestellt hab ich am 15.12., Vardenafil aus Deutschland an eine Packstation.
Seit kurz vor Weihnachten ist ein Brief aus Polen mit Status "in Transit"
Dieser Shop war bis jetzt immer eine sichere Bank, aber das hier geht mal gar nicht!
Briefsendungen werden außerdem nicht an Packstationen zugestellt. Also geht die Sendung, wenn sie denn noch kommt, entweder in die Filiale oder wenn man noch größeres Pech hat: zurück an den Absender.
Da dieser wohl mit Sicherheit nicht angegeben ist, wird das Paket dann irgendwann geöffnet, die Konsequenzen düften Jedem klar sein....

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#233 Beitrag von eGXX »

Briefsendungen können m.E. als Warensendung, Einschreiben mit Einwurf etc an eine Packstation geliefert werden, wenn sie mit Sendungsnummer verschickt werden. Hat in der Vergangenheit jedenfalls auch schon mal funktioniert.

hrzlpfrz

#234 Beitrag von hrzlpfrz »

ich hatte am 17.12. bestellt… in transit sonst nix. Sieht echt schlecht aus.. hab was anderes aus PL bestellt, elektro artikel vo dem Jahrewechsel. kam heute an. es liegt also nicht an der schneckenpost.

FremdDNA

#235 Beitrag von FremdDNA »

Ich habe ähnliche Erfahrung mit edhelp gemacht. Zum Glück kam die Ware immer an. Aus Portugal. Hatte echt Schiss, dass aus den Niederlanden gesendet wird, aber ist zum Glück nochmal gut gegangen.

Ich bestelle jetzt nur noch bei KE. Manchmal geht´s da schnell, manchmal dauert es auch ein wenig länger. Aber meine Ware habe ich immer bekommen (aus Deutschland) und vor allem, ab 50 € keine Versandkosten.

hrzlpfrz

#236 Beitrag von hrzlpfrz »

neueste info von edhelp .. es wird alles ankommen .
sagte er heute. sein partner hat erst heute verschickt und mir am 24. die labels gedruckt . daher „sorry for the delay“ - schaumamal.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#237 Beitrag von eGXX »

Deshalb stand der Status noch auf „Daten elektronisch übermittelt‘! Man gönnt den Leuten ja ihren Weihnachtsurlaub, andererseits ist man aufgeregt…

Gast
Gast

#238 Beitrag von Gast »

Ich finde es tatsächlich etwas enttäuschend, dass die Jungs von edpills es bisher nicht einmal für notwendig hielten, hier im Forum mal Stellung zu beziehen bzw. Klartext zu reden, was wann von wo verschickt wurde oder wird.
Von diesem Shop bin ich aus der Vergangenheit einen wesentlich besseren Kundenservice gewohnt.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#239 Beitrag von eGXX »

Naja, es ist diesmal in der Gemengelage etwas blöd gelaufen, zBdass erstmal nicht aus D versandt wurde und dann auch noch lange nichts aniam. Das sorgt natürlich für Unruhe. Ansonsten neige ich hier eher zur Gelassenheit, gerade angesichts des Umfeldes, in dem wir uns bewegen.

Junes

#240 Beitrag von Junes »

Letzte Aktivität des Shopinhabers hier war am 30.07.2025, ich vermute daher dass er die neue URL des Forums noch nicht gefunden hat.

Aber auch ohne eine offizielle Erklärung: Der kommentarlose Versand aus dem Ausland welcher zuvor aus D zugesichert wurde, geht gar nicht. Ich bin nicht paranoid und habe früher oft aus der EU bestellt, kann aber aktuell nur an Packstationen oder meinem Postfach empfangen - da dies mit Sendungen die nicht aus D kommen jedoch oft schief geht (es wird ab Grenze nämlich oft an Hermes/GLS übergeben), ist edhelp9 für mich erstmal raus bis ich den Eindruck habe es läuft wieder rund...

Antworten