edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
ja das gehabe ist so eigentlich nicht hinnehmbar. Hoffendas kommt an.. gebe auf alle fälle bescheid
Junes hat geschrieben: Dienstag 6. Januar 2026, 20:41 Letzte Aktivität des Shopinhabers hier war am 30.07.2025, ich vermute daher dass er die neue URL des Forums noch nicht gefunden hat.
Aber auch ohne eine offizielle Erklärung: Der kommentarlose Versand aus dem Ausland welcher zuvor aus D zugesichert wurde, geht gar nicht. Ich bin nicht paranoid und habe früher oft aus der EU bestellt, kann aber aktuell nur an Packstationen oder meinem Postfach empfangen - da dies mit Sendungen die nicht aus D kommen jedoch oft schief geht (es wird ab Grenze nämlich oft an Hermes/GLS übergeben), ist edhelp9 für mich erstmal raus bis ich den Eindruck habe es läuft wieder rund...
Ich habe bei meiner letzten Bestellung edhelp mitgeteilt dass das neue Forum .me ist. Die haben sich auch für die Info bedankt.
Ich hatte auch, seit dem auf deren Website steht, EU nach DE zur Packstation möglich, auch so bestellt gehabt und alles hatte immer prima geklappt gehabt.
Was ich aber nicht verstehen kann, ist einmal das mann nicht Wort hält, und zum anderen das man hier nicht Stellung bezieht, bzw. man kein Lebenzeichen mehr zeigt. Ok der Shop lebt ja, aber trotzdem macht es ein schlechten eindruck.
Schade, bis jetzt einer meiner Lieblings-Shops. Warten wir mal ab.
Guten Tag.
1. Ich war in letzter Zeit nicht im Forum, da das vorherige Forum geschlossen war und dieses hier, glaube ich, nicht funktioniert. Anfangs waren dort nämlich keine Nutzer.
2. Ich möchte mich aufrichtig bei allen Kunden entschuldigen, denen Lieferungen aus Deutschland versprochen wurden, die aber aus Polen versendet werden mussten. Grund dafür ist die Schließung unseres Lagers. Die Gründe dafür sind leider nicht erfreulich. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an der Wiederinbetriebnahme und hoffen, dass wir dies noch in diesem Monat schaffen!
3. Auch bei Lieferungen aus Polen gibt es derzeit Probleme. Wie unsere Kunden bereits berichtet haben, wurden viele Pakete vom 19., 24. und 30. Dezember nicht versendet, obwohl sie Sendungsnummern erhalten haben.
4. Alles sollte sich bald wieder normalisieren. Wir hatten eine schwierige Zeit, sind aber auf dem Weg zurück zur Normalität.
5. Ich entschuldige mich bei allen Kunden, die durch unsere Probleme Unannehmlichkeiten hatten.
1. Ich war in letzter Zeit nicht im Forum, da das vorherige Forum geschlossen war und dieses hier, glaube ich, nicht funktioniert. Anfangs waren dort nämlich keine Nutzer.
2. Ich möchte mich aufrichtig bei allen Kunden entschuldigen, denen Lieferungen aus Deutschland versprochen wurden, die aber aus Polen versendet werden mussten. Grund dafür ist die Schließung unseres Lagers. Die Gründe dafür sind leider nicht erfreulich. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an der Wiederinbetriebnahme und hoffen, dass wir dies noch in diesem Monat schaffen!
3. Auch bei Lieferungen aus Polen gibt es derzeit Probleme. Wie unsere Kunden bereits berichtet haben, wurden viele Pakete vom 19., 24. und 30. Dezember nicht versendet, obwohl sie Sendungsnummern erhalten haben.
4. Alles sollte sich bald wieder normalisieren. Wir hatten eine schwierige Zeit, sind aber auf dem Weg zurück zur Normalität.
5. Ich entschuldige mich bei allen Kunden, die durch unsere Probleme Unannehmlichkeiten hatten.
edhelp9.in
Na endlich.. das ist doch mal eine Aussage. Wäre das alles früher gekommen hätte ich den Fred gar nicht aufmachen müssen.
Aber gut. Freut mich dass es nun eine Stellungnahme offiziell gab.
Dann warten wir ab. Hoffentlich klappt es auch bald wieder mit dem DE Lager. Dann wäre das Vertrauen wieder hergestellt.
PS: Dachte die Kommunikation mit „Brian“ ginge nur auf EN.. Meine Mails können dann auch deutsch sein?
Aber gut. Freut mich dass es nun eine Stellungnahme offiziell gab.
Dann warten wir ab. Hoffentlich klappt es auch bald wieder mit dem DE Lager. Dann wäre das Vertrauen wieder hergestellt.
PS: Dachte die Kommunikation mit „Brian“ ginge nur auf EN.. Meine Mails können dann auch deutsch sein?
-
Gast
- Gast
Hallo Gemeinde, ich habe heute eine elrhellende Email von edpills bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:
Hallo,
wir haben die Erklärung, warum die Pakete feststeckten.
„Die polnischen Pakete hängen fest. Die Post hat sie aufgrund einer geänderten Regelung nicht gescannt.
https://www.poczta-polska.pl/en/news/zm ... ocztowego/
Anstelle von Einschreiben werden alle Bestellungen als Pakete versendet. Der Versender musste den Vertrag mit der Post verlängern, und die neuen Sendungsverfolgungsnummern werden morgen um 15:00 Uhr bereitgestellt.“
Ich hoffe, wir können das Problem schnellstmöglich lösen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die erhebliche Lieferverzögerung.
Somit können wir alle hoffen, dass im Laufe der nächsten Woche die Bestellungen bei uns eintrudeln.
Hallo,
„Die polnischen Pakete hängen fest. Die Post hat sie aufgrund einer geänderten Regelung nicht gescannt.
https://www.poczta-polska.pl/en/news/zm ... ocztowego/
Anstelle von Einschreiben werden alle Bestellungen als Pakete versendet. Der Versender musste den Vertrag mit der Post verlängern, und die neuen Sendungsverfolgungsnummern werden morgen um 15:00 Uhr bereitgestellt.“
Ich hoffe, wir können das Problem schnellstmöglich lösen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die erhebliche Lieferverzögerung.
Somit können wir alle hoffen, dass im Laufe der nächsten Woche die Bestellungen bei uns eintrudeln.
kurze info von edhelp. es wird leider noch etwas dauern:
„Die polnischen Pakete hängen fest. Die Post hat sie aufgrund einer
geänderten Regelung nicht gescannt. NeuenSendungsnummern werden erstellt.. dann gehts weiter. aus briefe werden kleine pakete formal
„Die polnischen Pakete hängen fest. Die Post hat sie aufgrund einer
geänderten Regelung nicht gescannt. NeuenSendungsnummern werden erstellt.. dann gehts weiter. aus briefe werden kleine pakete formal
-
Cathedrale
Ich hatte Anfang Dezember bestellt, Lieferung kam am 20.12 problemlos an, Kontakt mit Brian wie all die Jahre bestens!
ja da klappte das noch.. ab mitte Dezember kam alles zusammen.. jetzt noch geduld. Die Kommumikation läuft wenigstens gut.
-
Bensheimer
Ich habe am 30.12 mit Versand aus Polen bestellt und bis heute nichtmal eine Tracking Nummer bekommen.
Schade was aus dem Laden geworden ist.
Man sollte ihn vorerst aus den Empfehlungen nehmen.
LG
Schade was aus dem Laden geworden ist.
Man sollte ihn vorerst aus den Empfehlungen nehmen.
LG
Ich kann weiterhin nur Gutes berichten. Meine letzte Bestellung vom 29.12. kam heute aus der Slowakei an.
EU-->DE war zum Zeitpunkt der Bestellung schon so auf der Website nachzulesen.
EU-->DE war zum Zeitpunkt der Bestellung schon so auf der Website nachzulesen.