TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
-
EricB
- Gast
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Ich hoffe die Ware kommt noch an. Leider ist es ja der einzigste Tramadol Anbieter hier im Forum. Bitte unbedingt ein Update geben.
Echt schade falls es keine Tramadol mehr hier gibt. Sonst gibt es ja keinen zuverlässigen Shop hier. Die Shops unter Beobachtung sind ja immer eine große Gefahr.
Echt schade falls es keine Tramadol mehr hier gibt. Sonst gibt es ja keinen zuverlässigen Shop hier. Die Shops unter Beobachtung sind ja immer eine große Gefahr.
-
Stammkunde
- Gast
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Hey Leute, als Stammkunde mehrmals bei Smally bestellt, aber leider dieses Mal weder Ware noch Rückerstattung erhalten!
Außerdem hat sich die Kommunikation sehr verändert und Smally reagiert zynisch und vulgär auf berechtigte Fragen.
Für mich ist dieser Shop nicht mehr empfehlenswert.
Möchte derzeit keine Warnung aussprechen, aber hier werde ich bestimmt keine Bestellung mehr aufgeben!
Außerdem hat sich die Kommunikation sehr verändert und Smally reagiert zynisch und vulgär auf berechtigte Fragen.
Für mich ist dieser Shop nicht mehr empfehlenswert.
Möchte derzeit keine Warnung aussprechen, aber hier werde ich bestimmt keine Bestellung mehr aufgeben!
Oh Gott ist das ätzend mit euch widerlichen Fake Accounts.
Walker räum doch mal bitte auf oder gib diesen Trolls erst gar keine Chance hier zu posten....
Aufgrund der Witterungsverhältnisse gehen alle Pakete am Dienstag/Mittwoch raus.
Smally
Walker räum doch mal bitte auf oder gib diesen Trolls erst gar keine Chance hier zu posten....
Aufgrund der Witterungsverhältnisse gehen alle Pakete am Dienstag/Mittwoch raus.
Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
TheRabbit
- Gast
Werde ebenfalls seit Wochen nur vertröstet und hingehalten.
WANN WIRD DER VERSAND DER BEREITS SEIT WOCHEN BEZAHLTEN WARE ENDLICH DURCHGEFÜHRT?????????????

WANN WIRD DER VERSAND DER BEREITS SEIT WOCHEN BEZAHLTEN WARE ENDLICH DURCHGEFÜHRT?????????????
Lustigerweise tauchen diese Accounts, die ausschließlich aus Gästen oder neuen Usern bestehen immer nur dann auf, wenn gerade wieder ein "neuer" Shop versucht Fuß zu fassen...
Aber ich denke die meisten von uns wissen das schon richtig einzuordnen, mach dir keine Gedanken Smally, bleib so wie du bist und lass dich nicht provozieren
@junes : die meisten Stammuser wissen auch in welche Richtung es schnell mit den neuen Shops geht. Aber muss jeder selbst bewerten …. Smally muss niemand etwas beweisen. Er ist seit x Jahren dabei und hat viele Bewertungen von Stammusern.
In der Regel lese ich hier nur still mit und denke mir meinen Teil. Aber dieses Affentheater mit den ständig auftauchenden, unglaubwürdigen Gästeposts geht einem langsam gehörig auf den Sender.
Auch ich habe bereits etliche Male bei Smally bestellt und weiß – wie jeder andere hier auch – wie zuverlässig der Service ist. Stammkunden werden sich von diesen sinnfreien Einwürfen irgendwelcher Gastkommentare jedenfalls nicht im Geringsten irritieren lassen.
Im Übrigen finde ich die von ffmben gepostete Idee zu diesem Thema prinzipiell nicht schlecht – oder zumindest die eingeschlagene Richtung.
Auch ich habe bereits etliche Male bei Smally bestellt und weiß – wie jeder andere hier auch – wie zuverlässig der Service ist. Stammkunden werden sich von diesen sinnfreien Einwürfen irgendwelcher Gastkommentare jedenfalls nicht im Geringsten irritieren lassen.
Im Übrigen finde ich die von ffmben gepostete Idee zu diesem Thema prinzipiell nicht schlecht – oder zumindest die eingeschlagene Richtung.
Ich komme leider nicht mehr an meinen alten Account hier. Vielleicht könnte @walker da was machen ?
Ich wollte hier aber mal was schreiben.
Meine Ware ist bisher noch nicht da, aber der Kontakt zu Smally war bisher top.
Schnelle Antworten, mir wurde mit der Packstation geholfen etc.
Also bisher alles top!
Wenn jetzt noch auf meinen Wunsch bezüglich der Bestellung eingegangen wurde, top Service!
Werde nochmal schreiben sobald die Ware da ist.
Also bisher alles top!
Wenn jetzt noch auf meinen Wunsch bezüglich der Bestellung eingegangen wurde, top Service!
Mal was NeuesMrGatsby hat geschrieben: Dienstag 13. Januar 2026, 11:45 Ich komme leider nicht mehr an meinen alten Account hier. Vielleicht könnte @walker da was machen ?
Also bisher alles top!
Das lustige an der ganze sache hier ist, kein neuer User der sich null auskennt oder noch nichts bestellt hat, würde einfach so bei jemanden hier bestellen, wenn er nicht schon bisschen mitgelesen hat.
Und wenn dann die Konkurenz von Smally nur neue User und Gastkommentare hat, ist das sowas von Absolut unglaubwürdig!
Man sieht auf der einen Seite Smally, bei dem ich selbst noch nicht bestellt habe, aber die positiven Bewertungen von alten Usern, würden mich ehr bei Ihm bestellen lassen, vor allem wenn ich ein neuer User wäre! Und auf der anderen Seite hat man die Konkurenz die nichts vorweisen kann, außer halt Kommentare die von Usern gemacht wurden, die alle samt jünger sind als der Konkurenten-Shop und von Gästen!
Wenn man mich fragt, ist die Konkurenz, wie gesagt Unglaubwürdig und vor allem als neu-User erst recht unbegreiflich wie man da bestellen kann!
Und wenn dann die Konkurenz von Smally nur neue User und Gastkommentare hat, ist das sowas von Absolut unglaubwürdig!
Man sieht auf der einen Seite Smally, bei dem ich selbst noch nicht bestellt habe, aber die positiven Bewertungen von alten Usern, würden mich ehr bei Ihm bestellen lassen, vor allem wenn ich ein neuer User wäre! Und auf der anderen Seite hat man die Konkurenz die nichts vorweisen kann, außer halt Kommentare die von Usern gemacht wurden, die alle samt jünger sind als der Konkurenten-Shop und von Gästen!
Wenn man mich fragt, ist die Konkurenz, wie gesagt Unglaubwürdig und vor allem als neu-User erst recht unbegreiflich wie man da bestellen kann!