TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
MrGatsby

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#621 Beitrag von MrGatsby »

ffmben hat geschrieben: Dienstag 13. Januar 2026, 22:39
MrGatsby hat geschrieben: Dienstag 13. Januar 2026, 11:45 Ich komme leider nicht mehr an meinen alten Account hier. Vielleicht könnte @walker da was machen ?

Ich wollte hier aber mal was schreiben.

Meine Ware ist bisher noch nicht da, aber der Kontakt zu Smally war bisher top.
Schnelle Antworten, mir wurde mit der Packstation geholfen etc.

Also bisher alles top!

Wenn jetzt noch auf meinen Wunsch bezüglich der Bestellung eingegangen wurde, top Service!

Werde nochmal schreiben sobald die Ware da ist.
Mal was Neues ;) Neuer Account und kein Gast Account .Die Glaskugel wird die Antwort schon kennen;) Bestimmt extra eben Account gemacht um dann etwas negatives zuschreiben. Aber bin gespannt auf das Feedback….. Popcorn steht bereit.
Ne, extra deswegen genau nicht 🤣

Hab bisher wirklich einen sehr positiven Eindruck und möchte da Smally unterstützen.

Also meine Ware ist mittlerweile versendet. Bin also guter Dinge!

Kann hier gerne auch auf meinen alten Thread verweisen etc.

Pollysamson

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#622 Beitrag von Pollysamson »

Dienstag bestellt und Heute erhalten. Immer wieder super lieber Kontakt und es wird einem auch gerne entgegenkommen. Ich bin sehr zufrieden und kaufe immer wieder gerne bei Smally ☺️❤️

MrGatsby

#623 Beitrag von MrGatsby »

@ffmben musst das Popcorn leider wieder einpacken 🤣

Habe vorhin meine Ware aus der Packstation geholt!

@Smally hast mich mit der Beilage echt zum Schmunzeln gebracht ! Top Service!

Auch mein Wunsch wurde berücksichtigt. Hatte drum gebeten den ungeöffneten Originalkarton zu bekommen. Bin ein extrem vorsichtiger Mensch :D

Einziger „Kritikpunkt“ das Produkt ist nah am MHD. Stört mich aber nicht da so Sachen eigentlich nicht wirklich ablaufen.

Bestelle jetzt regelmäßig 😊

Stammkunde123
Gast

#624 Beitrag von Stammkunde123 »

Wie immer alles bestens :mrgreen: .
Von der Bestellung, Versand bis zur professionellen Verpackung alles bestens :clap: :top:

HeartForAnimals
Gast

#625 Beitrag von HeartForAnimals »

So…. dann werde ich jetzt auch mal eine Bewertung abgeben.
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Shop gehabt. Es lief immer alles unkompliziert, korrekt und zeitnah ab.
Ich glaube, einmal ist meine Bestellung irgendwie durchgerutscht. Das kann immer mal passieren. Da habe ich freundlich nachgefragt und es wurde prompt geliefert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop! 👍🏻

Zizou79

#626 Beitrag von Zizou79 »

Lieber Smally, wie immer top Service.
Montag bestellt und Ware bereits geliefert.
Über Jahre hinweg hat Smally mit Zuverlässigkeit und mega Service überzeugt.
Bitte die negativen Kommentare einfach ignorieren. Die Stammkunden wissen was sie am dir haben.

Franzlee

#627 Beitrag von Franzlee »

Kann das Lob nur bestätigen.
3. Bestellung binnen 2 Monaten erhalten.

Dienstag vormittag bestellt - Mittwoch in der Packstation bereits gelandet.
Kontakt wie immer locker & freundlich.

Top verpackt, war gut am schwitzen nach dem auspacken :D

Hier kann man gerne Stammkunde werden ohne Bauchschmerzen haben zu müssen!
Danke Smally :top:

MrGatsby

#628 Beitrag von MrGatsby »

Es ist echt nervig mit den Gastaccounts hier! Alle wirklichen Accounts hier und langjährige Mitglieder posten nur Gutes.

Auch ich war anfangs maximal skeptisch aber Smally hat hier einen top Job gemacht! Ich werde nur noch hier bestellen.

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#629 Beitrag von smally »

Nur diese Woche im Angebot
10 Ampullen Testo =180€
20 Ampullen Testo =320€
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#630 Beitrag von smally »

Ab sofort gibt es wieder den INFO Kanal über Telegram
Bestellungen nur über Mail
Wie üblich der Hinweis das wir euch niemals anschreiben werden!!

https://t.me/TramadolGER
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

Antworten