edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gast2026
Gast

Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

#281 Beitrag von Gast2026 »

Am 29.12 bestellt und ware nach mehrfachen Problemen heute erhalten. Trotz Komplikationen ist edhelp9 trotzdem immer bemüht sich um anfallende Probleme zu kümmern und dafür auch gerade zu stehen. Daher von mir aus weiterhin zu empfehlen.

walker
Site Admin
Site Admin

#282 Beitrag von walker »

herryk hat geschrieben: Sonntag 18. Januar 2026, 16:24 Habe am 22.12.25 bestellt - heute in der Packstation abgeholt -
Habe Cenforce Tada und Silden bestellt - gekommen sind Tabs von der Firma Careclub - Marke CAREFORCE - kennt die jemand und taugen die was?

gab anscheinend Probleme mit dem Versand:

"Hi,
We have reason clarifying, why i the parcels was stuck.
"This is the reason of polish parcels stuck. The post didn't scan them due to change of regulations
Instead of registered mail all orders will be shipped as parcels. The shipper had to renew the contract with the post and new tracks will be given by 3 pm tomorrow"
I hope we resolve it ASAP
Please sorry for the issue and serious delay of shipping."
Die Probleme hat der Shop transparent offengelegt. Er war jahrelang top. Solange nicht wirklich negative Ausreißermeldungen kommen, lassen wir ihn vorläufig noch in den Empfehlungen.

hrzlpfrz

#283 Beitrag von hrzlpfrz »

so. statusupdate: 18.12. bestellt die tracking nr aus PL ist immer noch nur im Ankündigungsstatus, auch mit dem neuen Dienstleister.
Die wird wohl einschlafen .
Die Ersatzlieferung dann aus PT erst falsch geliefert und neu re-routed ist heute angekommen als einschreiben ohne unterschrift ! nach fast 6 wochen! immerhin.. lose verpackt klappert schon beim übernehmen und der bote weiß was los ist .. drin ist nun was anderes: - gekommen sind Tabs von der Firma Careclub - Marke CAREFORCE - kennt die jemand? 80 mg .. naja nochmal halbwegs gut gegangen . Künftig sollte da nachgebessert werden

Junes

#284 Beitrag von Junes »

Careclub, nie gehört aber 80mg sind 80mg, die werden schon wirken... Nebenwirkungen können stärker/schwächer sein wenn du auf einen der Füllstoffe sensibel reagierst oder nicht regelmäßig einwirfst. Ansonsten würde ich mir da keine Gedanken machen.

Lole1970

#285 Beitrag von Lole1970 »

hrzlpfrz hat geschrieben: Dienstag 27. Januar 2026, 10:28 .. drin ist nun was anderes: - gekommen sind Tabs von der Firma Careclub - Marke CAREFORCE - kennt die jemand?
Hi,
ich habe von der Firma Careclub noch CAREVITRA da, die wirken eigentlich genau so wie andere Varden. Nur die Konsistenz ist bissel komisch: Wenn man die Tabs teilt, zerbröseln sie leicht.
Ansonsten Careclub mal googeln.

Johnie_care

#286 Beitrag von Johnie_care »

Die hersteller ist careclub

https://www.careclubpharmaexports.com/

hrzlpfrz

#287 Beitrag von hrzlpfrz »

ich habe die mal geviertelt. brauch keine 80mg auf einmal denke ich .. das bröseln hielt sich in Grenzen. die firma ist ein großhändler für Pharma und der Hersteller HOF Pharmaceuticals Ltd in Ahmedabad ist ein kleiner aber scheinbar seriöser hersteller . sollte also passen. Andere pillenschubser haben die 80mg auch imm Programm. mal testen .

Antworten