edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Norris

Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

#291 Beitrag von Norris »

Bestellt am 28.1 Versandbestätigung am 05.02. Ansich alles gut, nur das Tracking verwirrt mich etwas. Über den Link zu 17Track in der Mail wird die Sendungsnummer nicht gefunden. Nach etwas hin und her konnte ich bei 17Track das Versandunternehmen ändern und würde bei DPD fündig. Im Status von 17Track steht Zustellung nicht möglich wegen fehlerhafter empfängeradresse. Geb ich die Nummer bei DPD direkt ein kommt der Fehler nicht und es liegt angeblich im Versandzentrum und die Zustellung erfolgt demnächst, die angegebene Adresse stimmt. Leider kann ich nicht anwählen das ich es dort abhole, hätte es nicht weit dahin. Das angegebene Gewicht der Sendung macht mich aber stutzig. Angeblich 9.5kg. Wäre aber nicht das erste Mal das die Angaben bei DPD nicht passen. Ich werde wohl erstmal noch 2-3 Tage warten ob noch was passiert bevor ich mich an den Support wende.

Junes

#292 Beitrag von Junes »

Momentan wieder einige Produkte mit Versand aus D verfügbar. Hat das schon jemand ausprobiert in letzter Zeit? Mein Vertrauen in innerdeutschen Versand von edhelp9.in ist nicht mehr sonderlich groß :?

edhelp9
Shopinhaber
Shopinhaber

#293 Beitrag von edhelp9 »

alarmmaster hat geschrieben: Montag 9. Februar 2026, 09:51 Guten morgen zusammen,
ich hatte bis jetzt immer bei pillz888 erfolgreich imme in großer Menge für ein Jahr bestellt.
Wollte heute Morgen eine neue Bestellung aufgeben und stellte fest, dass mein bisheriges Konto nicht mehr abrufbar ist.
Weder mit meinem Kundenkennwort noch mit meinem Passwort erhalte ich Zugang zu meinem Kundenkonto im Shop.
Hat Jemand ähnliche Probleme seit der Shop Umbenennung erlebt?
Hallo, viele unserer Kunden machen sich Sorgen um ihre Daten. Wir haben eine automatische Bereinigung inaktiver Nutzer implementiert. Registrieren Sie sich einfach erneut.
edhelp9.in

edhelp9
Shopinhaber
Shopinhaber

#294 Beitrag von edhelp9 »

Norris hat geschrieben: Montag 9. Februar 2026, 10:46 Bestellt am 28.1 Versandbestätigung am 05.02. Ansich alles gut, nur das Tracking verwirrt mich etwas. Über den Link zu 17Track in der Mail wird die Sendungsnummer nicht gefunden. Nach etwas hin und her konnte ich bei 17Track das Versandunternehmen ändern und würde bei DPD fündig. Im Status von 17Track steht Zustellung nicht möglich wegen fehlerhafter empfängeradresse. Geb ich die Nummer bei DPD direkt ein kommt der Fehler nicht und es liegt angeblich im Versandzentrum und die Zustellung erfolgt demnächst, die angegebene Adresse stimmt. Leider kann ich nicht anwählen das ich es dort abhole, hätte es nicht weit dahin. Das angegebene Gewicht der Sendung macht mich aber stutzig. Angeblich 9.5kg. Wäre aber nicht das erste Mal das die Angaben bei DPD nicht passen. Ich werde wohl erstmal noch 2-3 Tage warten ob noch was passiert bevor ich mich an den Support wende.
Hallo, Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren. Wir lösen jedes Problem.
edhelp9.in

edhelp9
Shopinhaber
Shopinhaber

#295 Beitrag von edhelp9 »

derchris72 hat geschrieben: Samstag 7. Februar 2026, 10:31 Habe gerade bestellt, aber wie kann ich bezahlen? Bankkonto ist vorübergehend bis 31.01.26? nicht verfügbar.
Hallo, wir haben zwar ein Bankkonto, aber unsere Bank prüft es gerade. Deshalb bitten wir Sie, Zahlungen künftig per PayPal oder Kreditkarte abzuwickeln. Wenn Sie per Banküberweisung zahlen möchten, fragen Sie einfach per E-Mail an. Das ist jetzt möglich.
edhelp9.in

edhelp9
Shopinhaber
Shopinhaber

#296 Beitrag von edhelp9 »

Hallo,

wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Lager in Deutschland wieder geöffnet ist. Wir haben nun Cenforce 100/150/200, Vidalista 20/40/60 Kamagra und Tadalis-sx(wie Tadacip) auf Lager. Nur zur Erinnerung: Der Versand aus Deutschland ist sicherer und zuverlässiger. Die Verpackung ist besser als aus der EU.

Der Versand aus der EU läuft fast wieder normal. Alle verspäteten Bestellungen wurden zugestellt. Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir kümmern uns darum.
edhelp9.in

Kabuheab

#297 Beitrag von Kabuheab »

Mal schauen wie schnell oder lange es dauert.

Bestellt und bezahlt heute.
Artikel aus DE

Junes

#298 Beitrag von Junes »

@edhelp9 Befindet sich der Versand aus Deutschland noch (nie damals schon mal) in einer Testphase, oder funktioniert das zuverlässig, auch an Packstationen?

Antworten