EP SHOP für Tramadol, Tilidin, Codein, Testosteron etc../DE Versand/Packstation/BTC

Nachricht
Autor
BjörnMG
Gast

Re: EP SHOP für Tramadol, Tilidin, Codein, Testosteron etc../DE Versand/Packstation/BTC

#91 Beitrag von BjörnMG »

Moin, die bestellte Ware kam gestern an!
War kurz überrascht als ich MHD gesehen habe, bis 2030 :shock:

Danke vielmals!!

ffmben

Re: EP SHOP für Tramadol, Tilidin, Codein, Testosteron etc../DE Versand/Packstation/BTC

#92 Beitrag von ffmben »

zztop hat geschrieben: Dienstag 10. Februar 2026, 20:16 ..Und naja Qualität hat ihren Preis. Die meisten zahlen lieber ein paar Euro mehr und wissen das alles passt bei geprüften Shops...

Ich wunder mich bisschen über angeblich günstigen Preise. 22,50 für 1ml Testo ist Wahnsinn. Und wer glaubt im Netz original Apothekenware zu bekommen, der hat keine Ahnung vom Thema. Bestenfalls gute Replikas.

Muss jeder für sich entscheiden ob er auf jeden Euro schaut oder lieber einen etablierten Shop nutzt. Gibt ja scheinbar auch mit TramalEU den nächsten neuen Shop. In den letzten Jahren gab es ja viele neue Shops hier und leider auch viel abzocke. Sind ja alle erwachsen und jeder kann es für sich Abwegen.

EPSHOP
Shopinhaber
Shopinhaber

#93 Beitrag von EPSHOP »

ffmben hat geschrieben: Freitag 13. Februar 2026, 20:27 ....
Du brauchst wohl wieder paar Tabs von Smelly :lol:
Die "Abzocke" gibt es bei Smelly, nicht bei uns :D (Die zufriedenen Ex Stammis von Smelly wissen das :P )
EP SHOP
TRAMADOL, TILIDIN, CODEIN, TESTOSTERON etc...
E-Mail: epshop@2mail.co
Versand: DE EU
Bezahlung: BTC XMR

Antworten