Bin 2x erwischt worden. Das erste Mal war es ne Testbestellung von paar Pillen, ich glaub 10,- für OWI.
Als Sutra gehackt wurde ging es um ca. 100 Pillen, da waren es glaub ich 60,- OWI.. steht alles irgendwo im Forum.
Rechtslage: Was, wenn die Grünen / Zoll / Post Generika finden ?
-
CaptureKing
Re: Rechtslage: Was, wenn die Grünen / Zoll / Post Generika finden ?
20.02. - seit 14.02. kein Update.
Also was ist da los? Sendung verloren gegangen? Beschädigt / geöffnet und dann gemeldet? Abgefangen? Lohnt es sich, bei DHL nachzufragen? Soll ich den Shop um Ersatz bitten oder eine Rückzahlung fordern und es sein lassen? Oder noch ne Weile die Füße still halten. Langsam finde ich's wirklich seltsam.
Also was ist da los? Sendung verloren gegangen? Beschädigt / geöffnet und dann gemeldet? Abgefangen? Lohnt es sich, bei DHL nachzufragen? Soll ich den Shop um Ersatz bitten oder eine Rückzahlung fordern und es sein lassen? Oder noch ne Weile die Füße still halten. Langsam finde ich's wirklich seltsam.
Täglich hier nachzufragen und Panik zu schieben bringt auch nichts. Und wer soll so unsinnige Fragen wie " Sendung verloren gegangen? Beschädigt / geöffnet und dann gemeldet? Abgefangen?" beantworten? 
@CaptureKing: Trotzdem wäre es korrekt, wenn du hier berichtest wann deine Ware zugestellt wurde.
Ein Paket gilt nach 21 Werktagen als verloren. Warte die Zeit einfach ab. Wahrscheinlich kommt es noch. Bist nicht der Erste der länger warten musste ohne das was passiert ist. Hab schon über 3 Wochen gewartet und nicht mehr mit gerechnet, dann kam es. In der Empfängeradresse waren einige Fehler, war ein Wunder dass es überhaupt angekommen ist. Mach dich nicht verrückt wegen den paar Pillen gibt es eh keine HD
-
ladyfingers22
zztop hat geschrieben:
> Ein Paket gilt nach 21 Werktagen als verloren. Warte die Zeit einfach ab.
> Wahrscheinlich kommt es noch. Bist nicht der Erste der länger warten musste
> ohne das was passiert ist. Hab schon über 3 Wochen gewartet und nicht mehr
> mit gerechnet, dann kam es. In der Empfängeradresse waren einige Fehler,
> war ein Wunder dass es überhaupt angekommen ist. Mach dich nicht verrückt
> wegen den paar Pillen gibt es eh keine HD
Kann ich bestätigen, "nach Wochen (etwa 3-4 Wochen)" ist plötzlich eine Sendung aufgetaucht
> Ein Paket gilt nach 21 Werktagen als verloren. Warte die Zeit einfach ab.
> Wahrscheinlich kommt es noch. Bist nicht der Erste der länger warten musste
> ohne das was passiert ist. Hab schon über 3 Wochen gewartet und nicht mehr
> mit gerechnet, dann kam es. In der Empfängeradresse waren einige Fehler,
> war ein Wunder dass es überhaupt angekommen ist. Mach dich nicht verrückt
> wegen den paar Pillen gibt es eh keine HD
Kann ich bestätigen, "nach Wochen (etwa 3-4 Wochen)" ist plötzlich eine Sendung aufgetaucht