@Johny_99
Something to do against their Terms & conditions from Proton mail.
KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Kein Problem bei mir mit Proton mail. Nur zur Info. Beste Grüße
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Die Lieferung ist heute angekommen. Besten dank Kristian.amigauser hat geschrieben: Sonntag 22. März 2026, 09:21 Hi
Geht mir genauso... bestellt, am gleichen Tag bezahlt (9.3.) Seitdem selbst auf Nachfrage nix mehr
Gruss AU
Mike2 hat geschrieben:
> Am 09. März bezahlt. Bis heute keinen Bestätigung der Bezahlung und keine
> Lieferung. Leider auch keinen Antwort auf Mailanfrage.
-
KingKalle999
Bei mir ist weiterhin noch nichts im Briefkasten gewesen.
Ich hatte noch 2mal Kontakt per Mail. Vorgestern wurde mir versichert, dass ich morgen (25.3.) die Versandinfo bekomme. Bis jetzt habe ich aber noch keine Mail erhalten.
Leider muss ich feststellen, dass es doch viel länger dauert als anfangs gedacht.
Ich hatte noch 2mal Kontakt per Mail. Vorgestern wurde mir versichert, dass ich morgen (25.3.) die Versandinfo bekomme. Bis jetzt habe ich aber noch keine Mail erhalten.
Leider muss ich feststellen, dass es doch viel länger dauert als anfangs gedacht.
@KingKalle666
Ihre waren ist unterwegs und wird morgen geliefert!
wir bestatigen so die trackingnummer wie abgesprochen!
Ihre waren ist unterwegs und wird morgen geliefert!
wir bestatigen so die trackingnummer wie abgesprochen!
Kamagra Erektion
-
KingKalle999
So… jetzt ist auch bei mir alles angekommen. Es gab noch ein kleines Extra. Insofern ist alles gut und ich bin zufrieden.