TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
ladyfingers22

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#671 Beitrag von ladyfingers22 »

Habe am 23.03 bei TramaDin (Smally) bestellt.
Direkt nach Erhalt der Angebotsliste und BTC Wallet wurden die BTC verschickt!
Smally hat den Empfang der BTC bestätigt und mir versichert, dass die Ware rechtzeitig vor den Feiertagen ankommt.
Seit 24.03 steht im Tracking "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Keine Status Aktualisierung mehr und 2 Mails an Smally blieben unbeantwortet :( :negative:

Karo2

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#672 Beitrag von Karo2 »

Karo2 hat geschrieben: Mittwoch 25. Februar 2026, 15:27 Noch immer keine Antwort von Smally, obwohl die neue E-Mail aktiv ist!
Die 215€ kann man wohl endgültig abschreiben :negative:
Ist dieser Shop überhaupt nocht aktiv?

Die Ersatzlieferung dieser Bestellung ist bist heute nicht angekommen!

DHLStatus
Gast

#673 Beitrag von DHLStatus »

DHL Status seit 26.03 unverändert "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" und keine Rückmeldung mehr von Smally!
Ist das wegen den Feiertagen bei DHL oder ist der Shop down :(
Während der Bestellung hat er immer schnell geantwortet, und nach der Bezahlung keine Rückmeldung mehr :x
Absolut keine Empfehlung mehr!

Franzlee

#674 Beitrag von Franzlee »

Wie immer alles bestens abgelaufen,
von der Anfrage, bis zur Bezahlung und Lieferung.

Versandzeit 2 Tage

Danke für das Goodie ;)

Edin
Gast

#675 Beitrag von Edin »

Warte auch seit zwei Wochen auf die Order.
Seit Montag keine Reaktion mehr auf die Nachrichten…

Entspa

#676 Beitrag von Entspa »

Ich muß hier mal ein Lob aussprechen.

Smally ist aus meiner persönlichen Erfahrung einen von den wenigen zuverlässigen Shops.
Seit Jahren nie Probleme gehabt. Ware immer korrekt angekommen. Wenn es mal was länger dauert dan meldet er es gleich von Anfang an. Also Topp.

Ich hatte nur 2 mal Probleme und zwar dann, als ich bei anderen Shops bestellt hatte. 😒🤷‍♂️

Auch die letzte Bestellung kurz vor Ostern, innerhalb von 4 Tagen wie immer alles perfekt erhalten und diesmal sogar mit "Gudi".

Ich weiß nicht woher plötzlich al diese Kritik herkommt.
Eventuell gabs wirklich mit dem Mailadressenwechseln ein paar Probleme - kann ich nicht sagen. Für mich ist und bleibt Smally eine sichere Adresse.

Na dan noch nachträglich schöne Ostern an alle..

ladyfingers22

#677 Beitrag von ladyfingers22 »

ladyfingers22 hat geschrieben: Freitag 3. April 2026, 15:12 Habe am 23.03 bei TramaDin (Smally) bestellt.
Direkt nach Erhalt der Angebotsliste und BTC Wallet wurden die BTC verschickt!
Smally hat den Empfang der BTC bestätigt und mir versichert, dass die Ware rechtzeitig vor den Feiertagen ankommt.
Seit 24.03 steht im Tracking "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Keine Status Aktualisierung mehr und 2 Mails an Smally blieben unbeantwortet :( :negative:
Noch immer keine Reaktion von Smally :negative:

ffmben

#678 Beitrag von ffmben »

Ich dachte langsam ist Ruhe mit dem Kindergarten.Aber scheinbar geht es leider wieder los. Langsam echt peinlich…

Die es gibt wieder einen neuen Shop TramalEU und schon gibt es hier negative Bewertung. EP Shop geht und TramelEU kommt und zeitgleich negative Bewertungen. Immer die gleiche Show.

Karo2

#679 Beitrag von Karo2 »

ffmben hat geschrieben: Montag 6. April 2026, 20:23 Ich dachte langsam ist Ruhe mit dem Kindergarten.Aber scheinbar geht es leider wieder los. Langsam echt peinlich…

Die es gibt wieder einen neuen Shop TramalEU und schon gibt es hier negative Bewertung. EP Shop geht und TramelEU kommt und zeitgleich negative Bewertungen. Immer die gleiche Show.
Warte seit Februar auf die Bestellung (BEI SMALLY)!
Kannst mir gerne die 215€ schicken!!!!! :x

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#680 Beitrag von smally »

Entspa hat geschrieben: Montag 6. April 2026, 16:46
Ich weiß nicht woher plötzlich al diese Kritik herkommt.
Eventuell gabs wirklich mit dem Mailadressenwechseln ein paar Probleme - kann ich nicht sagen. Für mich ist und bleibt Smally eine sichere Adresse.
Nein, der Mailadressenwechsel ist nicht der Grund dafür.
Es ist wie immer die selbe alte Leier.
Neuer Shop kommt, baut ein paar Fake Accounts auf dann wird orgendtlich Shitstorm gegen uns betrieben. Neuer Shop wird dann unter " Warnung " gelistet, und dann geht das selbe Spiel mit einem neuen Shop wieder von vorne los.
Thats it.

Mehr als peinlich das ganze, deswegen werden negative Kommentare auch nicht mehr beantwortet.

Menshelper mit Jahrelangen Accounts geben hier noch ab und zu Positive Kommentare ab, das sagt einfach alles aus :D

Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

Weiter gehts!

Für Bestellungen oder der aktuellen Angebotsliste bitte folgende Mail anschreiben:

Docsmally@cock.li
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Docsmally@cock.li

Antworten