Hallo,
ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit und möchte nun selbst ein Problem mit KE Kamagraerektion schildern.
Bei meiner ersten Bestellung vor etwa einem halben Jahr lief alles sehr schnell und reibungslos. Ich war damals sehr zufrieden und dachte,
hier habe ich einen seriösen Shop gefunden.
Leider sieht es bei meiner aktuellen Bestellung vom 3. März ganz anders aus. Die Eingangsbestätigung erhielt ich erst am 5. März, und
seitdem hat sich nichts mehr getan.
Nach mehreren Tagen des Wartens habe ich den aktuellen Stand erfragt, wurde jedoch nur vertröstet – ohne Ergebnis. Auf meine erneute Nachfrage folgte die Information, dass die Ware nicht vorrätig sei.
Daraufhin habe ich angeboten, alternative Ware zu liefern, was auch akzeptiert wurde. Seitdem herrscht jedoch erneut Funkstille, und meine wiederholten Nachfragen bleiben unbeantwortet. Einige Forumsmitglieder beschrieben hier schon lange Wartezeiten, aber so lang?
KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Habe am 22.3. bestellt, Zahlungseingang am 26.03. bestätigt, seit dem nichts mehr gehört. Auch auf Nachfrage bisher keine Antwort.....
Da bin ich schon etwas enttäuscht, zumal alles bisher gut geklappt hat und ich auch hier Loblieder auf KE gesungen habe....Ich hoffe doch sehr bald meine Ware zu bekommen!
Da bin ich schon etwas enttäuscht, zumal alles bisher gut geklappt hat und ich auch hier Loblieder auf KE gesungen habe....Ich hoffe doch sehr bald meine Ware zu bekommen!
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
@tesla 1616, Hast du schon was gehört? Bei mir hat sich nur der Status auf"Bezahlt" geändert und seit Tage nichts mehr...
@Allen
Die Versand-info wird bald bestätigt!
Kunden die nicht konnen oder wollen warten da wird das Geld geretourniert!
Kamagra Erektion
Antwort von Kamagraerektion am 09.04. war, dass sie später am selben Tag noch Bescheid geben, seitdem nichts mehr gehört.
Naja, ich habe mich nach einem Monat mal hier gemeldet und habe gewartet. Nun sind wir schon wieder beim 11. des Monats April! Mir zu unterstellen ich kann nicht warten, finde ich dreist nach diesem Zeitraum!Kristian hat geschrieben: Freitag 10. April 2026, 20:42 @Allen
Wir haben ja gewartet Kristian und wir werden warten,nur fragt man sich halt wie lange noch. Bitte nicht falsch aufnehmen,wir haben dir vertraut und bestellt,wir warten und hoffen das es sicher ankommt. Ich kann mir vorstellen das es nervt immer wieder gefragt zu werden,nur musst du uns auch verstehen,das wir uns fragen,wann es soweit ist. Weiter machen:)Kristian hat geschrieben: Freitag 10. April 2026, 20:42 @Allen