KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4121 Beitrag von Kristian »

@viewsonic

Allen emails beantwortet!
Kamagra Erektion

viewsonic

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4122 Beitrag von viewsonic »

Wie lange dauert den aktuell der Versand bei euch ?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4123 Beitrag von Kristian »

@viewsonic

Momentan dauert es etwas langer dann normal
Kamagra Erektion

Steven28m

#4124 Beitrag von Steven28m »

Hallo Kristian,
Kannst bitte auf meine Mail antworten.
Habe zwar eine Sendungsnummer bekommen aber seit dem 15.04. passiert leider nichts.

Gast
Gast

#4125 Beitrag von Gast »

Dann sagt doch einfach mal konkret, welche Produkte wie lange dauern und wann sie voraussichtlich verschickt werden.
Es hilft nichts, wenn du hier immer schreibst man solle sich per E-Mal melden und dann zum selben Vorgang immer wieder die Antwort bekommt " wir geben bald mehr Bescheid".
.Sagt doch einfach, wann ihr versendet und man kann sich darauf einstellen. Wenn man über einen Monat nach bestätigtem Zahlungseingang mehrfach diese Antwort bekommt, dann wird man unsicher. Das habt ihr doch gar nicht nötig!

superman1975

#4126 Beitrag von superman1975 »

Ich erhalte auch immer wieder die gleiche Antwort " Sie werden in ankommenden tagen geliefert " Auf frage für Sendenummer/Briefnummer keine Antwort ,außer die eine.
Ich Vermute mittlerweile das die Sachen erst aus Holland nach Deutschland versendet werden und danach an die Käufer versendet werden, was natürlich lange dauert ! (also Wie Versand aus D. )
aus Deutschland maximal 3-4 tage !! Vor mehreren Jahren ging das mal schnell und zügig, wirklich schade.

glückskeks
Gast

#4127 Beitrag von glückskeks »

Brieflaufzeit seit Anfang Jahres in Deutschland 4 Tage, nachzulesen auf Webseite von deutsche Post. Noch mindestens 1 Tag für SEPA, dann kann es im Idealfall(!) schon mal eine Woche dauern wenn Wochenende ungünstig dazwischen. Kein Shop liefert mehr innerhalb weniger Tage es sei denn mit DHL. Zudem, Lieferzeiten dieses Shops sind bekannt. Warum viele dann nach 1-2 Wochen Stress machen ist mir ein Rätsel (mit letzterem bist nicht du gemeint Supermann, war allgemein)

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4128 Beitrag von Kristian »

Wir müssen nach eine weile eine neue versichert Versand arrangieren!

Allen künde bekommen auch in die ankommende tage die waren aber welcher nicht langer wollen warten die bekommen ihre Geld sofort zurück..

@Superman HamanKO sie konnen auch ihre Geld zurück bekommen >> ihre Bestellung ist von 14-04!

@steven28m
Bitte die Bestellnummer + username durchmailen fur Prüfung!
Kamagra Erektion

Gast
Gast

#4129 Beitrag von Gast »

superman1975 hat geschrieben:
> Ich erhalte auch immer wieder die gleiche Antwort " Sie werden in
> ankommenden tagen geliefert " Auf frage für Sendenummer/Briefnummer
> keine Antwort ,außer die eine.
> Ich Vermute mittlerweile das die Sachen erst aus Holland nach Deutschland
> versendet werden und danach an die Käufer versendet werden, was natürlich
> lange dauert ! (also Wie Versand aus D. )
> aus Deutschland maximal 3-4 tage !! Vor mehreren Jahren ging das mal
> schnell und zügig, wirklich schade.

Auch das mit den Umweg von Holland nach Deutschland und dann innerdeutsch weiter wäre ja nicht schlimm. Man muss es halt nur wissen.

@Kristian, auch diese Antwort von dir ist wieder wenig hilfreich. Ich verstehe dich da wirklich nicht.

superman1975

#4130 Beitrag von superman1975 »

Kristian hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2026, 17:05 Wir müssen nach eine weile eine neue versichert Versand arrangieren!

Allen künde bekommen auch in die ankommende tage die waren aber welcher nicht langer wollen warten die bekommen ihre Geld sofort zurück..

@Superman HamanKO sie konnen auch ihre Geld zurück bekommen >> ihre Bestellung ist von 14-04!
Ich meine es nicht im Schlechten .... Nur es dauert zu lange ,wenn es aus Deutschland ist. Ich habe keinen Zweifel das es ankommt
Eine Sende oder Briefnummer wäre gut, damit man es selber verfolgt :top:

Antworten