sanix24.com

Nachricht
Autor
heuruueue
Gast

Re: sanix24.com

#151 Beitrag von heuruueue »

Hey, wegen der Identifikation. Kann man da die Daten, die nicht notwendig sind schwärzen? Wird das akzeptiert? Die schreiben, die wollen Name und Geburtsdatum, also müsste man da ja nicht alles hinschicken oder? Will halt ungern meine Ganzen Persodaten dahinschicken, wer weiss wie die das handhaben vor allem wenn es mal einen Datenlack geben sollte.

Gast
Gast

#152 Beitrag von Gast »

heuruueue hat geschrieben: Mittwoch 9. Juli 2025, 15:37 Hey, wegen der Identifikation. Kann man da die Daten, die nicht notwendig sind schwärzen? Wird das akzeptiert? Die schreiben, die wollen Name und Geburtsdatum, also müsste man da ja nicht alles hinschicken oder? Will halt ungern meine Ganzen Persodaten dahinschicken, wer weiss wie die das handhaben vor allem wenn es mal einen Datenlack geben sollte.
Ja du kannst alles was die nicht wollen schwärzen! Auch dein Lichtbild kannst du schwärzen.
Du kannst sogar deine Krankenversichertenkarte bei den als Identitätsnachweis senden. Und auch da, nur frei lassen was sie wollen und den rest Schwärzen.

Neuhier
mensHELPer
mensHELPer

#153 Beitrag von Neuhier »

Hi Leute,

Sanix24 ist noch legit, oder? Aktuell kann über den Dienstleister, womit die Zahlung und Bestellung läuft, nämlich nur mit Banküberweisung gezahlt werden. Da gehen natürlich erstmal die Alarmglocken an 😅

Gast
Gast

#154 Beitrag von Gast »

Sanix24 verkauft doch keine Pillen, sondern fungiert eher als Schnittstelle zwischen "Patient" und Online Arzt und die Medikamente werden dann über eine zugelassene, echte Apotheke versendet oder täusche ich mich da? Demnach wüsste ich nicht wieso da die Alarmglocken läuten sollten, da der Laden ja auch in der Vergsnimmer zuverlässig war.

Aktuelle Erfahrungen die man so über Google findet scheinen jedenfalls genauso wie eh und je.

Antworten