KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Talle123

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4141 Beitrag von Talle123 »

Yamure hat geschrieben:
> Ich habe leider auch das selbe Problem.
> Vor drei Wochen bestellt, bezahlt, Info erhalten dass versendet aber
> keinerlei Sendungsnummer. Homepage offline, Email tot.
> Ich werte immer noch!!

Bei mir auch, 08.04. Zahlungseingang bestätigt und versendet... bisher nichts angekommen. :roll:
Zuletzt geändert von Talle123 am Montag 27. April 2026, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4142 Beitrag von Kristian »

@yamure + tale123

Bitte die Bestellnummer + Benutzername hier in eine pn oder email:
pakned321@gmail.com mit die Bestellnummer + Benutzername fur update
Kamagra Erektion

Gast
Gast

#4143 Beitrag von Gast »

Kristian hat geschrieben:
> @SuperHamanko
>
> Die versandinfo ist soeben gemailt!
>
> In der Zukunft ergens anders kaufen!

Ihr habt aber noch immer Rückstände Kristian. Meine Bestellung ist noch aus März und ich mache mir langsam auch Sorgen.

Was denkst du, wann ihr alle Rückstände abgearbeitet und alle Versandinfos verschickt habt?

FremdDNA

#4144 Beitrag von FremdDNA »

Bestellt 23.03., Zahlungseingangsbestätigung 26.03. ...bis jetzt keine Ware.

Vorletzte Woche angefragt, und mir wurde gesagt : Ware komme in der darauffolgenden Woche. Das wäre letzte Woche gewesen, aber nichts angekommen. Heute Vormittag eine Mail geschrieben und nochmals nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Habe jetzt wieder bei edhelp bestellt, da meine Vorräte zur Neige gehen und ich nicht weiß, wann ich meine Ware bekomme.....

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4145 Beitrag von Kristian »

@FremdDNA

Wird dieser woche ausgeliefert.
Kamagra Erektion

Antworten