Hallo,ich habe mit unseren Helferchen ganzschön Probleme mit dem Magen.Wer kann Erfahrungen berichten unsere Helferchen einfach im Mund oder unter der Zunge zegehen zu lassen? Wirken sie genau so stark? Wie schnell setzt die Wirkung ein? Wirken sie genau so lange wie über den Magen? Wird der Magen dadurch geschont? Zerkleinert ihr die Tabletten vorher?
Vielen Dank für Antworten.
Unsere Helferchen im Mund zegehen lassen
Re: Unsere Helferchen im Mund zegehen lassen
Noch eine letzte Frage dazu, wird das Sodbrennen weniger?
-
Gastgastgast
- Gast
Wirkung minimal schneller (kann man mMn vernachlässigen), NW fast identisch, und zumindestens im Faöle von Silden auch ziemlich eklig/bitter - so meine Erfahrung...
-
Vanillekipferl
Das Problem mit dem Sodbrennen habe ich auch. Bei Tada um ein vielfaches schlimmer als bei Silden. Da helfen mir auch keine 40mg Pantoprazol mehr.
Silden habe ich auch schon versucht zu lutschen, aber das Ergebnis war enttäuschend. Erstens schmeckt es ekelhaft und zweitens blieb das Sodbrennen weiterhin.
Auch das tiefe, anale einführen von Silden hat bei mir nichts gebracht . Ich hatte zwar kein Sodbrennen, aber eine ordentliche Erektion wie ich sie eigentlich davon immer habe, blieb auch aus.
Ich werde es jetzt mal mit Varden versuchen. Hab gelesen, davon soll es nicht ganz so schlimm sein.
Silden habe ich auch schon versucht zu lutschen, aber das Ergebnis war enttäuschend. Erstens schmeckt es ekelhaft und zweitens blieb das Sodbrennen weiterhin.
Auch das tiefe, anale einführen von Silden hat bei mir nichts gebracht . Ich hatte zwar kein Sodbrennen, aber eine ordentliche Erektion wie ich sie eigentlich davon immer habe, blieb auch aus.
Ich werde es jetzt mal mit Varden versuchen. Hab gelesen, davon soll es nicht ganz so schlimm sein.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben….
OHHHH DOCH!!!
OHHHH DOCH!!!
Tada ist auch bei mir am Schlimmsten, was NW angeht, inkl. Sodbrennen usw. Da hilft auch kein langwieriges Rantasten mit Mikrodosierung, Zergehen im Mund...
Varden mit viel Wasser schlucken und eine Stunde davor einen Protonenpumpenhemmer, das ist für mich das Wirkungsvollste, damit NW nicht auftreten.
LG
Varden mit viel Wasser schlucken und eine Stunde davor einen Protonenpumpenhemmer, das ist für mich das Wirkungsvollste, damit NW nicht auftreten.
LG