edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
-
Seduction2026
- Beiträge: 1
- Registriert: Donnerstag 6. November 2025, 11:12
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Geht mir auch so, warte nun schon 15 Tage, ankündigung von Herms kam vor einer Woche, kenn ich sonst schneller, aber wer weiß woran es liegt. Hauptsache es kommt 
Zuletzt geändert von Seduction2026 am Montag 15. Juni 2026, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast26
- Gast
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Warum eigentlich Hermes?
Die versenden doch normalerweise mit DHL....und das hat bei mir immer innerhalb weniger Tage geklappt.
Die versenden doch normalerweise mit DHL....und das hat bei mir immer innerhalb weniger Tage geklappt.
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Wenn ich Hermes lese, sträuben sich bei mir die Nackenhaare... immerhin, fast jedes zweite Paket kommt an.
-
WakeUpMyFriend
- mensHELPer

- Beiträge: 406
- Registriert: Montag 24. November 2014, 23:10
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Moin, ist schon absehbar wann wieder Tada aus Deutschland verfügbar ist?
Monogamy is a form of socialism. It’s testosterone redistribution, so a few bucks don’t keep all the does to themselves.


Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Es wäre eine gute Sache, wenn sich der Shop-Betreiber hier mal äußern würde, wann oder ob es denn überhaupt mal wieder einen Versand aus D. geben wird. Auf der Bestell-Seite steht ja nach wie vor etwas von Versand von D. nach D.WakeUpMyFriend hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2026, 08:32 Moin, ist schon absehbar wann wieder Tada aus Deutschland verfügbar ist?
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Das würde dem Shop auch viele e-mails ersparen.Lole1970 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 01:15
Es wäre eine gute Sache, wenn sich der Shop-Betreiber hier mal äußern würde, wann oder ob es denn überhaupt mal wieder einen Versand aus D. geben wird. Auf der Bestell-Seite steht ja nach wie vor etwas von Versand von D. nach D.
Das Hauptargument für den Shop war mal für viele der D-D Versand.
LG