edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Lole1970

Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

#391 Beitrag von Lole1970 »

berndim hat geschrieben: Donnerstag 2. Juli 2026, 23:11 -> allerdings "CareVitra 60mg von Careclub Pharmaceuticals" und keine Vilitra.
Ich habe auch schon "CareVitra" erhalten. Aber noch nicht genommen. Kann jemand was über die Qualität von CareVitra sagen??

FremdDNA

#392 Beitrag von FremdDNA »

Lole1970 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2026, 13:12

Ich habe auch schon "CareVitra" erhalten. Aber noch nicht genommen. Kann jemand was über die Qualität von CareVitra sagen??
Ich habe bisher Sildenafil 100 mg (Careforce) und Tadalafil 20 mg (Carefill) bestellt und auch schon ausprobiert.

Wirkung optimal, wie auch bei den Produkten von Centurion. Würde sagen, dass die Produkte der "Care"-Reihe eine gute Qualität haben!

Karl67

#393 Beitrag von Karl67 »

FremdDNA hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2026, 18:45 Ich habe bisher Sildenafil 100 mg (Careforce) und Tadalafil 20 mg (Carefill) bestellt und auch schon ausprobiert.

Wirkung optimal, wie auch bei den Produkten von Centurion. Würde sagen, dass die Produkte der "Care"-Reihe eine gute Qualität haben!
.....was allerdings nicht die Frage war.

Carevitra wird von Careclub Pharmaceuticals LLP hergestellt und nicht von Centurion. Und Sildenafil und Tadalafil ist nicht Vardenafil.

Auch ich warte auf einen Carevitra-Erfahrungsbericht. Schließlich habe auch ich die Pillen noch nicht angerührt.

Nach meiner Erfahrung mit Avanafil von KE, Null-Wirkung, außer viel Blut im Urin, bin ich doch etwas mitßtrauisch geworden.

Also hoffe ich mal weiter.

edhelp hat mir übrigens schon vor Wochen geschrieben, daß das Lager in D leer ist. Nachschub ist allerdings auf dem Weg.

Wie auch immer. Dann warte ich eben nicht alleine.

Gruß Karl

Antworten