We answered you by intern mail here at MenshelpChamo hat geschrieben: Freitag 10. Juli 2026, 01:01 Guten Abend allerseits,
leider funktioniert die Rücksetzung meines Altaccounts nicht, daher habe ich einen neuen angelegt.
Ich habe vergangene Woche eine Bestellung aufgegeben und gestern morgen per Email um eine Statusinfo gebeten. Allerdings kam bisher über die angegebene Kontaktadresse keine Antwort.
Da hier diverse User von recht schnellen Lieferungen bzw. Reaktionen berichten, dachte ich, ich melde mich hier einmal.
Viele Grüße
Chamo
Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa
-
DutchDiscounter
- Shopinhaber

Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
-
DutchDiscounter
- Shopinhaber

ORDER NOW HERE KAMAGRA 100 MG SILDENAFIL WITH 25% DISCOUNT / RABATT AND SENDED FROM GERMANY TO GERMANY ONLY AT NORMAL ADRESSES BY NORMAL GERMAN POST, SO NO TRACK AND TRACE: https://deutschland-menshilfe.de/produc ... ra-100-mg/
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
-
Stiffler
- Gast
Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa
Haben sich etabliert.
Schnelle Lieferzeiten, wie man hier immer wieder lesen kann.
Schönes WE
Schnelle Lieferzeiten, wie man hier immer wieder lesen kann.
Schönes WE
Ich hoffe darauf. Es wäre nicht ideal, wenn die Sendung mitten im Urlaub ankommt.