KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Lümmel

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4281 Beitrag von Lümmel »

Kristian hat geschrieben: Dienstag 14. Juli 2026, 19:22 @Hallorenkugel

Die tracking soeben gemailt.

Beim Auftrag hatte ich al gesagt das es eine ausnähme ist und langer kann dauern wegen die grossere menge anders verkauf ich nur max. 3 Packung per künde!
Bitte in der Zukunft andere Lieferant suchen welcher 50 Packungen Jelly liefert!

@Stiefel & alle andere auch die Sendungsnummer soeben gemailt!

Bist du dir sicher? Ich habe dir heute eine Mail geschrieben. Mit Name und Bestellnummer. Ich habe keine Mail von dir erhalten.

Gruß
Lümmel

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4282 Beitrag von Kristian »

@lummel

soeben die Versandnummer gemailt!

Ihre bestellung ist von 05-07-26 und die Zahlung ist pas 07-07-26 eingegangen bei uns!!
welcher seit mehreren Wochen! ist nur 1 woche Lieferzeit!!

heute dieser mail bekommen:
Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen die Ware nicht bekommen. Könntest du bitte überprüfen, ob diese versendet wurde?
Vielen Dank
Name im Forum: Lümmel (Luemmel)
Kamagra Erektion

Stiefel

#4283 Beitrag von Stiefel »

:clap: @Kristian, @all
Wie versprochen: Bei tatsächlicher Lieferung hier die "Entwarnung".
Ja, die Ware ist heute geliefert worden. :clap:
Danke, @Kristian, dass es nun doch geklappt hat.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4284 Beitrag von Kristian »

@Stiefel

Sie sind Wilkommen :beer:

Wir tun alles auf Vertrauens basis wann es nicht da ist
dann folgen wir eine andere richtung :)
Kamagra Erektion

Lümmel

#4285 Beitrag von Lümmel »

Bin gespannt ob meine Sendung ankommt. Die Sendungsnummer, die ich gestern per Mail erhalten habe, ist laut deutscher Post ungültig.

Schöne Grüße
Lümmel

hakunamatata
Gast

#4286 Beitrag von hakunamatata »

Tachchen,

gibt es einen Grund wieso die Seite nicht mehr aufrufbar ist und auch in den Empfehlungen nicht mehr gelistet ist :?:

big-mike
Site Admin
Site Admin

#4287 Beitrag von big-mike »

Der Shop ist weiterhin hier in den "Empfehlungen"gelistet, wurde aber wg. anhaltemden Lieferverzögerungen aus den "Top-Shops" gestrichen.

Nur "Top-Shops" sind direkt auf der MH-Startseite aufgeführt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

BBMMBB

#4288 Beitrag von BBMMBB »

Ist heute angekommen. Sieht soweit auch gut aus. Wer kein Problem mit längeren Lieferzeiten hat und evtl. ein paar mal vertröstet zu werden, kann hier meiner Erfahrung nach bestellen.

blueboxer

#4289 Beitrag von blueboxer »

Kristian hat geschrieben: Montag 13. Juli 2026, 16:16 @ kurzelunte, Unomagan, gast, BaselOoON, blueboxer, PiffPaff

Bitte eine mail an: pakned321@gmail.com oder info@kamagraerektion.eu

mit ihre Bestellnummer + Benutzername MH dann prüfen wir die status nach
weil heute alle offene Bestellungen raus sind gegangen!
Habe soeben meine Bestellnummer per Mail gesendet.
Meine Nachricht war übrigens nicht als Beschwerde gemeint, dachte auch Sie klang nicht so.

Viele Grüße BlueBoxer

Sniper

#4290 Beitrag von Sniper »

Meine restliche Ware ist heute angekommen. Hat alles sehr lange gedauert und wurde in drei Teillieferungen geschickt, aber letztendlich doch alles bekommen. Ist schon nervig immer wieder nachzufragen und dreimal zur Packstation zu fahren, aber geliefert wurde jetzt alles. Bleibt nur zu hoffen, dass Kristian die Lieferprobleme in den Griff bekommt und es künftig wieder zügiger geht.

Antworten