KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Humboldto

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4301 Beitrag von Humboldto »

Auch die Stamm-User mit vielen Beiträgen, geben wieder positives Feedback. :top:

War doch wie schon erwähnt wurde, der übliche sommerliche Sturm im Wasserglas.

LG

Lucky1
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4302 Beitrag von Lucky1 »

26.06. bestellt - Zahlung am gleichen Tag.

14.07. Trackingdaten erhalten. 16.07. Sendung erhalten.

Bisschen mehr Kommunikation wäre schön, Ansonsten alles gut.

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer

#4303 Beitrag von hallorenkugel »

So, auch ich habe nun am Donnerstag meine Sendung bekommen. Inhaltlich gibt es nichts zu beanstanden, alles wie bestellt und mit langem MHD.
Allerdings war die Lieferzeit dieses Mal wirklich sehr lange ( Zahlungsbestätigung vom 21. Mai) und die Kommunikation zwischenzeitlich abgebrochen.

Ja Kristian, die Bestellung war etwas größer, aber wir jattwn zuvor alles besprochen. Wären meine vorherigen Erfahrungen bei dir nicht positiv gewesen, hätte ich das auch gar nicht erst getan.
Für die Zukunft werden es nur noch kleinere Mengen sein, das schon die Nerven auf allen Seiten.

Antworten