KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
moldafinil
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4311 Beitrag von moldafinil »

So @Kristian am 04.8 schlägts die vollen 3 Monate bitte um deingende Lösung, ich weis mein Artikel ist nicht der gängigste aber redet mir mir und schickt was anderes. Das Zeug ist nicht für mich, habe jedoch aufgrund mehrerer Bestellubgen die Bürgschaft übernommen....

Feinbein

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4312 Beitrag von Feinbein »

Kristian himself hat es offensichtlich nicht eilig mit der Reaktion.

Letzte Aktivität: Samstag 25. Juli 2026, 18:51, also nachdem er Dorfkind und mich gefragt hat nach der Ordernummer. Wenigstens hat der Shop "geantwortet".....wobei das eher ein "Friss oder stirb" Text war mMn.

Hoffentlich dauert es bei mir nicht auch drei Monate wie bei @moldafinil.....

Mit dem Forums Coupon preislich attraktiv plus dem DE nach DE Versand wäre der Shop tatsächlich eine super Alternative zu Edhelp9 gewesen.

Halte euch auf dem Laufenden.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4313 Beitrag von Kristian »

@Mandafinil

Dieser hatte eine Sendung welcher nicht ist eingetroffen in AT.
Normal wann es eine ausländische Sendung ist nach AT und CH etc
konnen wir keine garantiert Lieferung giben nur in DE >> DE lokal!
Wir haben eine ausnähme gemacht fur dieser künde aber in der Zukunft geht das nicht mehr!!

@Feinbein
Sie bekommen ihre Geld zuruck und in der Zukunft ergens anders kaufen!
Kamagra Erektion

Feinbein

#4314 Beitrag von Feinbein »

@Kristian

Was soll dieses beleidigte Getue? Wenn ihr es diese Woche endlich gebacken kriegt, dann ist das okay für mich - warte schließlich schon seit 10.07 (!!!!)
Ich werde in Zukunft auch woanders kaufen, keine Sorge!

Jetzt bringt das Geschäft zu Ende!
Aber andere potentielle Käufer sollten wissen, auf was sie sich hier möglicherweise einlassen - nämlich eine lange Wartezeit.
Das ist der Sinn eines Forums - Austausch.

Ich habe authentisch berichtet, keine Rufschädigung betrieben - checkst du das? Jetzt liefert die Ware ab und du hörst mich nie wieder!

Werde aber hier berichten, wann es denn tatsächlich angekommen ist.

Quago
Gast

#4315 Beitrag von Quago »

"andere potentielle Käufer sollten wissen, auf was sie sich hier möglicherweise einlassen"

Ich denke die meisten wissen ganz genau worauf sie sich einlassen, und du hättest es auch wissen können wenn du vorher den Thread studiert hättest - manchmal dauert es nur einen Tag, und manchmal eben über einen Monat. Da dann nach 2 Wochen schon mehrere Beschwerden im Forum zu verfassen muss nicht unbedingt sein. Es wird für alle langsamer wenn Kristian täglich unzählige Anfragen beantworten muss. Fakt ist jedenfalls, dass man ihm zu 100% vertrauen kann und die Ware immer ankommt. Zudem ist er schon seit nahezu 15 Jahren unter dem selben Shopname unterwegs und wechselt die Namen nicht wenn es hier oder anderswo mal eine Weile schlechte Reviews gibt. Auch das muss man ihm zugute halten. Wenn man ihm überhaupt etwas vorwerfen kann, dann höchstens die Kommunikation, nämlich dass er oft sagt "kommt in ein paar Tagen" und es dann doch nochmal 2 Wochen dauert. Bisschen mehr Transparenz wäre hier durchaus angebracht.

Feinbein

#4316 Beitrag von Feinbein »

@Quago
Wir sind uns dann einig bei ein paar Punkten. Ich gebe dir Recht, ich hätte mich besser einlesen können und wäre dann weniger überrascht und verärgert gewesen. My bad, stimmt schon.
Dass man Kristian vertrauen kann, habe ich nicht angezweifelt und werde ich auch nicht tun. Die Seriosität von KE habe ich nicht angezweifelt.
Auswahl ist sehr gut, Preise mit Coupon auch gut - also da kann man echt nicht meckern.

Dass es für alle Beteiligten langsamer werden soll, weil Kristian Mails beantworten "muß"/darf/soll/kann halte ich für übertrieben und äußerst unwahrscheinlich.
Habe ihm btw auch noch freundlichst eine PN geschrieben und mich für meinen Unmut/Ungeduld, nennt es wie ihr wollt, entschuldigt. Hinhalten finde ich halt doof. Wenn gleich gesagt wird, dauert bis zu 4 Wochen, darf ich mich auch nicht beschweren, richtig!

Eben diese Kommunikation, die du ansprichst, habe ich kritisiert und mich geärgert. Auf die persönlich Schiene habe ich es nicht gebracht!
Kritik ist hier angebracht und das sollte man schon aushalten mMn.

Ich stand einfach unter Zeitdruck sozusagen, wie schon erwähnt. Ich hoffe da auch ein bißchen um Verständnis! Offensichtlich habe ich mich dazu ausgelassen hier im Forum, welches dafür ja da ist: Für Austausch, der ja jetzt erst stattfindet.

Antworten