KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4321 Beitrag von Kristian »

@koby3355

Wir haben allen künden zuruck gemailt.

Bitte an beiden Emails pakned321@gmail.com + info@kamagraerektion.eu
erneut die Bestellnummer + koby3355 durch giben.
Kamagra Erektion

Dorfklnd

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4322 Beitrag von Dorfklnd »

Schon absolut lächerlich das Ganze mit dem Shop.
Am 16.07. wurde mir geschrieben, dass sich das Paket auf dem Weg befindet und in 4-5 Tagen bei mir ist. Ich habe dann nach der Sendungsnummer gefragt - keine Antwort, erst nachdem ich mich hier beschwert habe.
Antwort gestern Abend war: "Wird bald übermittelt"

Ich wurde durch den Shop also bewusst belogen. Da befindet sich gar nichts auf dem Weg. Absolute Katastrophe und Vertrauensverlust.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4323 Beitrag von Kristian »

@Dorfsmongkind

Ihre Zahlung von EUR 35 ist bei uns 16-07-26 eingegangen und wir haben gesagt das dieser raus geht
aber wir sind immer abhängig von unsere versand-kollega's.

In dieser 2 woche hatten Sie vielen mails geschickt
und am 22-07-26 hier al wie user beschwert..

Wir wollen keine hohe Risiko nehmen fur künde wie dir welcher andere absichten haben!

Fur alle andere echte künden gerne!
Kamagra Erektion

Dorfklnd

#4324 Beitrag von Dorfklnd »

@Kristian
Also erstmal lautet mein Name Dorfklnd. Wenn es daran schon scheitert, dann weiß man, woran es liegt...

Ich habe das Geld am 12.07. überwiesen und euch sogar einen Screenshot geschickt. Vielleicht solltet ihr mal ne offizielle Bank nutzen, bei der eine Sofort-Überweisung erfolgen kann.

Jedenfalls hast du mir am 16.07. geschrieben, dass es RAUSGEGANGEN ist und in 4-5 Tagen bei mir ankommen würde. Also eine offensichtliche Lüge von dir, wie du selbst schreibst (muss auf andere warten). Unterlass sowas in Zukunft.

Welche "Ansichten" habe ich denn? Dass ich meine scheiß Pillen möchte, für die ich bezahlt habe?

Raff dich und liefere endlich die Pillen. Du bist für mich eh schon unseriös, du musst es nicht noch schlimmer machen.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4325 Beitrag von Kristian »

@Feinbein & Dorfkind

Beiden sind unterwegs und tracking wird per mail so bestätigt!
Kamagra Erektion

Antworten